Uncategorized

Die ewige Liebe – Ein Mysterium oder gibt es sie wirklich?

cc by flickr / serenityphotographyltd

Die Gefühlswelt steht bei Verliebten schon manchmal Kopf. Wenn sich zwei Menschen finden, bekommen sie meistens zuerst das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch. Nach gewisser Zeit tritt dann der Alltag ein und man hat sich mit seinem Partner so arrangiert, dass die Beziehung nichts Besonderes mehr zu sein scheint. Doch gibt es auch Paare, bei denen das Gefühl des Bauchkribbelns bis in das hohe Alter andauert? Oder benötigt jeder Mensch im Leben mal einen Partnertausch, um wieder einmal frisch verliebt zu sein?

Die ewige Liebe ist der Traum vieler Menschen, den Partner bzw. die Partnerin des Lebens zu finden. Liebe, die man erfährt, sollte nie enden. Es hat sich gezeigt, dass es unzählige Paare gibt, bei denen die Beziehung bis in das hohe Alter gehalten hat. Die Basis der Liebe hat sich geändert, doch im Prinzip ist alles gleich geblieben: ständiges beieinander sein wollen, kuscheln, dem Partner nahe sein.

Dennoch belegen zahlreiche Statistiken, dass sich Beziehungen im Laufe von Generationen verändert haben. Die Scheidungsraten steigen und gleichzeitig gehen immer weniger Menschen den Bund der Ehe ein. Gleichzeitig lässt sich jedoch auch sagen, dass viele ihre ewige Liebe gefunden haben und auf keinen Fall einen Partnertausch in Erwägung ziehen. Die Schmetterlinge bleiben im Bauch auf immer und ewig und selbst die Nähe zum Partner bleibt etwas Besonderes.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.