MEN

Jimmy-Choo Kollektion für H&M ab 14. November 2009

campaign_04_lowres

DIE ULTIMATIVE PARTY-GARDEROBE VON JIMMY CHOO BEI H&M

Wenn am 14. November 2009 das Ergebnis der exklusiven Zusammenarbeit mit Jimmy Choo in die H&M-Geschäfte kommt, wird ein Funken Glamour dieses weltberühmten Labels für jedermann erreichbar sein. Für H&M hat Jimmy Choo nicht nur die perfekten Schuhe für die Partysaison designt, sondern auch Accessoires und die passende Damenmode. Hinzu kommt eine speziell entworfene Herrenserie. Im Mittelpunkt stehen genau die Details, denen Jimmy Choo seine Pionierrolle in der Welt der Accessoires verdankt: Schmucksteine, Nieten und Tierprints. Die Kollektion wird in weltweit rund 200 H&M-Geschäften erhältlich sein, sodass jeder die Möglichkeit hat, die Modewelt von Jimmy Choo für sich zu entdecken.

campaign_03_lowres

„Die Jimmy-Choo-Kollektion für H&M ist voller ausgefallener, unverwechselbarer Stücke, die überaus glamourös, aber gleichzeitig erschwinglich sind. Die trendigen Materialien werden zusätzlich durch Farben und Dekors betont. Ich wollte für diese einmalige Kooperation Stücke entwerfen, die einen coolen, jungen und modeorientierten Kundenkreis mit unabhängiger Lebenshaltung ansprechen“, so Tamara Mellon, Gründerin und Vorsitzende von Jimmy Choo.

campaign_05_lowres

„In diesem Herbst bringen die Styles von Jimmy Choo Vitalität und sexy Glamour in die H&M-Geschäfte. Ich liebe die opulent verzierten Riemensandalen, kombiniert mit cleaner Mode im Stil der Achtziger. Designerin Tamara Mellon präsentiert ihre ausgefallenen Schuhe immer mit ebenso ausgefallener Mode – deshalb wollten wir unseren Kunden eine komplette Kollektion anbieten, inklusive Herrenschuhen und Mode. Ich denke, diese Kollektion spricht alle an, die eine besondere Schwäche für Mode und hohe Absätze haben“, so Margareta van den Bosch, Creative Advisor bei H&M.

campaign_06_lowres

Für alle, die Schuhe lieben, geht ein Traum in Erfüllung. Für H&M hat Jimmy Choo all die Styles entworfen, um modisch gerüstet durch die Saison zu kommen. Von Highheels und Schaftstiefeln über flache Gladiatorsandalen bis hin zu Ballettpumps. Und es werden keine Mittel ausgelassen, um den Fuß effektvoll in Szene zu setzen – sei es mit Schmucksteinen, Riemen, Zebra- und anderen Tierprints oder mit Akzentfarben wie Rot und Blau. Die extrem hohen Highheels sind der Inbegriff von Glamour, doch um die Kollektion zu vervollständigen, hat Jimmy Choo für H&M auch einen kurzen Stiefel mit Kubaabsatz und unverzichtbare Ballettpumps entworfen.

campaign_07_lowres

Ergänzt werden die Schuhe durch Accessoires wie Abendtäschchen oder größere Handtaschen für den Tag mit Nieten und Fransen – passend zum Jetset-Lifestyle. Die nietenbesetzten Gürtel sind entweder breit oder so lang, dass man sie dreimal um die Hüfte schlingen kann. Hals- und Armreife, Ketten und Ohrringe sind perfekt auf die Schuhe abgestimmt.

campaign_15_lowres

Und nicht zuletzt die Mode: Die einseitig schulterfreien Kleider, die Jumpsuits, Lederleggings und mit Schmucksteinen besetzten Kleider versprühen ein Gefühl von edlem Gothic-Look und zeigen, dass Jimmy Choo seine H&M-Kollektion für Nachtschwärmer entworfen hat. Die Westen in Kunstpelz, die paillettenbesetzten Cardigans und bestickten Tanktops ergänzen diesen Style. Für Herren ist eine brillante Auswahl an Stiefeletten und geräumigen Taschen zu erwarten, außerdem eine Garderobe aus Wollblazern, ledernen Bikerjacken, Seiden-Kaschmir-Pullovern, Shirts und Hosen.

lookbook_a_29_highres

lookbook_b_30_lowres

lookbook_c_31_lowres

lookbook_d_32_lowres

lookbook_e_33_lowres

lookbook_f_34_lowres

lookbook_g_35_lowres

lookbook_h_36_lowres

lookbook_i_37_lowres

lookbook_j_38_lowres

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Jimmy Choo for H&M - Dress Nice! Januar 6, 2010 um 6:24 pm

    […] Noch mehr zum nachlesen bei lilbit , em und vava. […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.