Ein Klassiker hat Geburtstag, das Parfum Tresor von Lancome wird zwanzig Jahre alt. Dieser Duft ist nach wie vor sehr beliebt und scheint zeitlos den Geschmack der Frauen zu treffen.
Ein Duft soll zu einem Wohlgefühl beitragen und die Trägerin liebevoll umhüllen. Tresor ist ein fruchtig-frischer und blumiger, aber auch orientalischer Duft, für die sinnliche Frau von heute, die genau weiß was sie will. Dieses Parfüm ist mittlerweile ein Klassiker und hat trotzdem nichts an Aktualität verloren. Der elegante Flakon erinnert wirklich an einen “Schatz”, einen Diamanten und ist ein kleines Schmuckstück. Öffnet man den schweren Glasverschluss, gibt der Zerstäuber den Hauch der Sinnlichkeit frei. Der Duft soll und will verführen. Das Parfum sieht edel und teuer aus.
Die Werbekampagne mit Penelope Cruz ist eine einzige Hommage an die Weiblichkeit. Der Werbefilm verspricht einen einzigartigen Moment in der Stadt der Liebe, Paris. Sinnlich und romantisch zeigt sich die beliebte Schauspielerin und bewusst feminin. Der Winter ist vorbei, das Ganze spielt im Frühling und verspricht den nahenden Sommer.
Anlässlich des zwanzigjährigen Geburtstags von Tresor, wird Penelope Cruz das neue Gesicht und löst damit die Schauspielerin Kate Winslet ab. Die Werbeträgerinnen dieses Duftes, waren in den vergangenen Jahren immer starke und unabhängige Frauen. Charismatisch und betörend repräsentierten sie diesen Duft. Es waren immer Stilikonen, die dem Duft von Lancome ein Antlitz boten.
Lancome steht für Markenprodukte und Luxus sowie edle Parfums. Bei Lancome arbeiten die besten Parfumeure, um exzellente Düfte zu entwickeln. Lancome hat eine lange Geschichte und Tradition, gegründet wurde die französische Firma 1935 von Armand Petitjean und Georges Delhomme kreierte die Flakons. Neben Parfums wurden auch Gesichtpflegeprodukte entwickelt. L´Oréal übernahm im Jahre 1964 die Firma Lancome und setzte die Erfolgsserie der Parfums fort. Laut Firmenangaben gehört Lancome weltweit zu der Nummer eins der Pflegeproduktehersteller und verkauft in über hundert Ländern.
Hier ein exklusiver Vorgeschmack auf die neue Kampagne:
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