Uncategorized

Strandmode & Beachwear Trends 2011

Wer denkt bei den eisigen Temperaturen, die wir im Moment haben schon an Strandmode. Aber eines ist sicher, der Sommer 2011 kommt ganz gewiss und da wollen wir doch modisch ausgerüstet sein.

Der Trend bei den Frauen geht in diesem Sommer zum Triangel – Bikini mit Neckholdern zum Binden. Auch bei den Badeanzügen überwiegt der Neckholder. Es gibt allerdings auch immer noch die klassische Form mit Trägern.

Die Farbpalette von weiblicher Bademode ist weit gefächert. Satte Farben harmonieren mit helleren Farbtönen. Von unifarbenen Teilen bis kräftigen auffälligen Mustern ist im Sommer 2011 alles vertreten. Es muss nicht immer teuer sein – auch günstige Bikinis, z.B. von Zara oder H&M lassen die Trägerin am Strand strahlen.

Beachwear Bikini

Großen Wert wird in diesem Jahr auch auf die Beachwear gelegt. Dazu gehören nicht nur Hüte, wie der geflochtene Stetson aus Stroh mit steinchenbesetzter Krempe sondern auch Modeschmuck zu den Strandmode & Beachwear Trends 2011. Ketten, Ringe und Armbänder bzw. Armreifen sollten farblich auf die Strandkleidung abgestimmt sein.

Für den Strandspaziergang eignet sich ein luftiger Kaftan, gebatikt oder unifarben. Oder auch Strandkleider und Hosen oder Röcke lassen sich wunderbar kombinieren. Das gehört dieses Jahr unbedingt dazu.

Zehensandalen runden das ganze Erscheinungsbild ab. Diese sind in diesem Jahr besonders mit Steinen besetzt ein Hightlight. Eine freche bunte Strandtasche aus Segeltuch oder ein Hängekorb aus Strohgeflecht gehört natürlich genauso dazu, wie ein buntes Strandlaken.
Bei den Männern sind in diesem Sommer Bermudas oder Surfer Shorts angesagt. Auch hier dominieren kräftige Farben mit knalligen Mustern oder dezente Farbtöne.

Luftige Hemden oder Shirts gehören genauso zur Ausstattung, wie Zehensandalen, Strandmatten und Strandtücher.
Bei soviel Strandmode und Beachwear bekommt man doch schon Lust auf den Sommer 2011. Oder ?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.