Uncategorized

Brillante Weblog: Premio 2008


Ja, glaubt’s denn einer? Mit den Auszeichnungen geht es weiter. Erinnert der Ursprungsgedanke auch an einem Kettenbrief, finde ich es dennoch eine wunderbare Idee neue Blogs kennenzulernen und danke Janda dafür mich unter ihren Lieblingsblogs aufgeführt zu haben. Sehr schmeichelhaft!

Die Regeln sind folgende:

  1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
  2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
  3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
  4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
  5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

In den Regeln steht nichts von internationalen Blogs, deshalb werde ich bei meinen Nominierungen auch über die Landesgrenze hinaus gehen.
Ich weiß nicht genau, welcher meiner Favoriten diesen Award schon erhalten hat- aber ich denke es gibt dramatischeres als eine Zweifachauszeichnung. Oder werde ich dann 10 Jahre vom Pech verfolgt? 😉

Lilly’s winner are:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Stina Juli 16, 2008 um 9:12 pm

    Oh, so nice of you!
    Thank you…VERY much.
    Hugs Stina

  • Antworten Ken Juli 17, 2008 um 5:10 am

    Ich hab nen Preis! Juchuuuu! 😉

    Danke und liebe Grüße, Ken

  • Antworten Eva Juli 17, 2008 um 8:09 am

    Hallo Lilly!

    Vielen lieben Dank für die Auszeichnung, habe mich sehr darüber gefreut 🙂
    Das mit den zehn Jahren Pech wollen wir mal nicht hoffen *lach*

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Antworten Petra (writingwoman) Juli 17, 2008 um 9:30 am

    Liebe Lilly,

    hab vielen lieben Dank; ich fühle mich wirklich sehr geehrt! Das ist mein erster Award 🙂 Was ist dann nur, wenn der Relaunch, der gerade im Hintergrund abläuft, erstmal online ist? Dann krieg ich sicher noch einen Gummipunkt dazu, hihi.

    Danke dir und noch einen schönen Sommer!

    Lieben Gruß
    Petra / writingwoman

  • Antworten Petra (writingwoman) Juli 17, 2008 um 9:47 am

    P.S:
    Das schwedische Homedesigblog ist übrigens gleich mal ein hübsches Fundstück 🙂 Wo ich doch so ein Schwedenfan bin. Danke!

  • Antworten Writingwomans Autorenblog » Brilliante Weblog: Premio 2008 Juli 17, 2008 um 1:51 pm

    […] Lillyberry -> hat mir den Award verliehen Ich freue mich wirklich, dass ich so treue Leser habe, denen offenbar auch gefällt, was ich so […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.