Uncategorized

Dankeschön Eva

Momentan hat der „I love your blog“-Award die Literaturblogs erreicht. Ein großes Kompliment für lillyberry.de – Eva von Seanne.at hat ihn unter anderen mir verliehen. Vielen Dank 🙂

Da es sich um einen Wanderaward hat, gibt es folgende Regeln:

1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog
5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten


1. Ich suche die nächsten Tage ein chices Plätzchen
2. Erledigt.
3. Würde man Geschenke zurückgeben können, würde Eva den Award jetzt wieder erhalten. Da das nicht geht, belasse ich es dabei zu sagen, dass es wirklich ein hochwertiges und wundervolles Blog ist, dass unbedingt in den Feedreader gehört! ^^
Auch bei Marcel und Nina schaue ich gern vorbei, denen der Award ebenwarts schon verliehen worden ist. Trotzdem zähle ich die Drei zu den 7 Blogs dazu.
Von meiner Seite aus bekommen den „Preis“:

Die Writingwoman Petra
Klaudia vom ViennaWriter’sBlog
Jacky von schriftsteller-werden.de
Die Buchkolumne

4. Auch erledigt
5. Dafür gibt es Track/Pingbacks 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Petra (writingwoman) November 17, 2008 um 9:33 am

    Liebe Lilly,

    dankeschön 🙂
    Ich freu mich, ein Award, und dann noch ein so hübscher!

    Ein Trackback ist bei mir aber nicht angekommen; ich hab es einfach so bemerkt *g*

  • Antworten Eva November 17, 2008 um 12:53 pm

    Oh, danke für die lieben Worte 🙂

  • Antworten Die Buchkolumne erhält den I-love-your-blog-Award at November 17, 2008 um 3:03 pm

    […] wurde ich aber vom “I love your blog Award”, den mir Autorin und bekennende Leseratte Lillyberry per Internet überreicht hat. Es handelt sich hierbei um einen Wanderaward mit folgenden Regeln: 1. […]

  • Antworten villsvinbarn November 17, 2008 um 5:53 pm

    danke fürn hinweis :p

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.