FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

RelevantBlogs.de


Heute erreichte mich eine nette Email von Peter Unruh, dem Macher von RelevantBlogs, einer Angelpunktpage vieler verschiedener Blogs.
Egal, auf welchem Blog es News gibt, auf RelevantBlogs hat man sofort den Überblick.

Neben den Bereichen Design, Fotografie und Glaube, interessiere ich mich natürlich insbesondere für Literatur.
Neben lillyberry.de (danke dafür!) sind dort auch meine Lieblingsblogs aufgelistet: Seanne.at, Bibliomanie, die Buchkolumne, Read it, Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn, der Lesekreis, das Literaturcafé und Liisas Litblog.
Es gibt auch einige andere, die ich noch nicht kenne, aber bei denen ich gern mal vorbeischauen werde.
Da jeder User Blogs vorschlagen kann, wird es bald auch noch viel mehr zu entdecken geben.

Ich werde die Funktion nachher gleich mal nutzen und unsere writingwoman, sowie das Rosenlippenmädchen vorschlagen.
Ich hoffe auch auf ein erneutes Lebenszeichen auf libromanie, denn Nina gehört auch unbedingt mit in diese Liste.

Die mobile Version verlassen