Uncategorized

Das sind die TV-Gewinner der Golden Globes 2010

Auch in diesem Jahr wurden natürlich mal wieder die Golden Globes verliehen. Die Nominierten haben wir euch ja bereits vorgestellt. Und während sich alle Welt noch über die Gewinner im Bereich Film auslässt, widmen wir uns hier den TV-Serien und ihren Stars.
Hier also die diesjährigen Sieger im Bereich TV:
Beste Drama-Serie: Mad Men
Bester Schauspieler Drama: Michael C. Hall, „Dexter“
Beste Schauspielerin Drama: Julianna Margulies, “The Good Wife”
Beste Serie Musical oder Comedy: “Glee”
Bester Schauspieler Musical oder Comedy: Alec Baldwin, “30 Rock”
Beste Schauspielerin Musical oder Comedy: Toni Collette, “United States of Tara”
Beste Miniserie oder TV-Film: “Grey Gardens”
Beste Schauspielerin Miniserie oder Film: Drew Barrymore, “Grey Gardens”
Bester Schauspieler Miniserie oder Film: Kevin Bacon, “Taking Chance”
Beste Nebendarstellerin Serie, Miniserie, Film: Chloe Sevigny, “Big Love”
Bester Nebendarsteller Serie, Miniserie, Film: John Lithgow, “Dexter”

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.