Tag durchsuchen

Golden Globes

    EVENTS

    Golden Globes 2012: Lippen-Trend Mauve

    Der Countdown für die Oscars 2012 hat in Hollywood begonnen. Bei der Verleihung der Golden Globes gaben sich in diesen Tagen nicht nur wieder einmal die Stars die Klinke in die Hand, sondern zeigten auf den roten Teppich auch einige der neuen Beauty-Trends. Führend war dabei eindeutig die Farbe Mauve auf den Lippen. Diese ist die Farbe der Wilden Malve und wird meist als ein blasses Lilia beschrieben. Etliche Make-Up-Artisten der Stars setzten auf Mauve-Varianten auf den Lippen von Stars…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Golden Globes 2012: Die Looks und Gewinner

    Star-Alarm in LA: Gerade wurden hier die Golden Globes 2012 verliehen, die als Gradmesser für die Oscars gelten. Für Großevents dieser Liga geben Stars und Stylisten alles; die größten Designer buhlen darum, die schönsten…