Uncategorized

Ab März neuer Serienmontag auf ProSieben: "FlashForward", "Fringe" und "Supernatural"

Wohl so mancher Fan hat sich bestimmt schon gefragt, was aus dem Serien-Mystery-Montag auf ProSieben geworden ist. Hier die Antwort: Er kehrt ab dem 1. März auf unsere Mattscheiben zurück und das mit einer brandneuen Serie und zwei neuen Staffeln von alten mehr oder weniger alten Bekannten.
Um 20:15 Uhr erwartet alle Mystery-Freunde die Serie „FlashForward“ mit Joseph Fiennes in der Hauptrolle. Hier stürzt ein ziemlich komisches Ereignis die gesamte Menschheit ins Chaos, denn für zwei Minuten und 17 Sekunden haben alle einen Blackout und sehen die nächsten sechs Monate ihre Lebens…
Am 1. März zeigt der Münchner Sender „FlashForward“ in einer Doppelfolge, gefolgt von der neuen Staffel „Supernatural“. Ab dem 8. März werden dann um 20: 15 Uhr die neuen Folgen „Fringe“ vor die beiden Serien geschoben. Wir sind gespannt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Seba Februar 17, 2010 um 7:31 pm

    Hey Nina,
    ich bin auch schon gespannt auf FlashForward .. aber ich glaub (kann mich auch vertuen), dass Fringe ab 20.15 Uhr (dann ab dem 8. märz läuft) und FF ab 21.15 Uhr ..
    Gruß
    Seba

    • Antworten Nina Februar 22, 2010 um 2:59 pm

      Hallo Seba,
      gut, dass du mich daran erinnerst! Werde das gleich verbessern! Dass die Sender auch immer ihr Zeiten ändern müssen… 😉
      LG, Nina

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.