Uncategorized

Martial-Arts-Mönch-Lasko kehrt auf RTL zurück

An dieser Serie scheiden sich irgendwie mit Recht die Geister: Während die einen (und ich muss gestehen, dazu gehöre ich auch) das ganze Konzept irgendwie lächerlich finden (warum habe ich nur immer die Assoziation Gotteskrieger im Kopf? 😉 ), ist es für manch anderen eine der Serien des letzten Jahres gewesen.
Erfolg hat „Lasko“ auf jeden Fall, denn es war einer der erfolgreichsten Serienstarts des Jahres 2009 überhaupt. Nun schickt RTL die „Faust Gottes“ wieder in den Kampf gegen die „Ungläubigen“ (sorry, ich kann es nicht lassen! 😉 ). In diesen Tagen haben die Dreharbeiten zur neuen Staffel begonnen.
Wieder wird Lasko (Mathis Landwehr) zusammen mit seinem Mitbruder Gladius (Stephan Bieker) für den Orden „Pugnus Dei“ das Wort Gottes mit ganz speziellen Mitteln verteidigen, sprich der Martial-Arts-Kampmönch ist zurück… Verantwortlich für Buch und Regie sind einige der Verantwortlichen für Cobra 11. Wie sollte es auch anders sein?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.