Uncategorized

Patrick Nuo und Sophia Thomalla neben Dieter Bohlen in der Jury von DSDS

Dass zur kommenden Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ mal wieder die Jury ausgewechselt werden würde, war ja zu befürchten, nur in diesem Jahr scheint Dieter Bohlen neben sich niemanden zu dulden, der langjährige Erfahrung im Biz hat.
In der kommenden Staffel von DSDS auf RTL sind die beiden Neuzugänge neben Dieter Bohlen Sophia Thomalla und Patrick Nuo. Was die beiden dazu qualifiziert den nächsten angeblichen Supersar zu suchen und zu finden, bleibt jedoch ein Rätsel.
Ja, Patrick Nuo ist ein Schmusesänger, der jedoch bisher nur kleine Erfolge feiern konnte. Und dann ist da noch Sophia Thomalla. Sie mag ja als Schauspielerin und neues RTL-Let’s Dance Gesicht gerade durchstarten. Doch was hat sie mit dem Musik-Biz zu tun?
Scheint so, als würde DSDS immer mehr rein zur Selbstinszenierung von Herrn Bohlen dienen, denn von einem 27-Jährigen und einer 20-Jährigen wird er bestimmt keinen Widerspruch bekommen. Bisher saßen wenigstens noch Produzenten oder gestandene Manager in der Jury. Und selbst Nina Eichinger war wenigstens für MTV tätig…
Nun ja, wie die meisten zum Glück wissen, geht es bei DSDS eh nicht wirklich um Musik…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.