Uncategorized

„Glee“-Star Lea Michele angeblich neues Gesicht von L’Oréal

cc by wikimedia/ JJ Duncan

cc by wikimedia/ JJ Duncan

Wer für große Firmen wie L’Oréal vor der Kamera stehen darf, der hat nicht nur einen lukrativen Deal an Land gezogen, sondern wird damit in der Regel in die Riege der großen Stars aufgenommen. Über diesen neuen Schritt auf der Karriereleiter kann sich laut Medienberichten nun wohl auch die Schauspielerin Lea Michele freuen, die durch die Musical-Serie „Glee“ bekannt wurde.

Angeblich soll Lea Michele also das neue Gesicht von L’Oréal werden und damit in die Fußstapfen von Jennifer Lopez oder Beyoncé Knowles treten. Diese Gerüchte wurden noch nicht offiziell bestätigt, sollen jedoch laut „NYPost“ aus einer zuverlässlichen Quelle stammen.

In „Glee“ spielt Lea Michele die Rolle der „Rachel Berry“ und ist damit in den USA zu einem echten Star geworden. Während „Glee“ hierzulande nicht wirklich einschlug, ist die Serie in den USA echter Kult und ist dank Merchandise, eigenen CDs und Co. zudem ein Milliardengeschäft.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.