Uncategorized

Thomas Gottschalk mit Nighttalk bei Tele5

Seit nunmehr drei Jahren arbeitet Thomas Gottschalk beim Sender Tele5. Nun hat er seinen Vertrag dort verlängert und will seine Tätigkeit auch noch ausbauen. Neben seiner wöchentlichen Filmkolumne soll bald eine Nighttalkshow folgen.
Dabei soll es dann nicht nur um Filme gehen, sondern um alle möglichen aktuellen Themen. Die Zuschauer können bei Gottschalk anrufen und mitdiskutieren. Ob dies live geschehen oder vorher aufgezeichnet werden wird, ist bisher noch unklar, genauso wie das eigentliche Konzept.
Bei Tele5 fühlt sich das Moderatoren-Urgestein nach eigenen Aussagen pudelwohl, so wohl, dass er dem Sender in Zukunft auch noch als Berater und Ideengeber zur Seite stehen will. Klar, hier hat er die Möglichkeit auch mal eigene Ideen einzubringen und steht dabei auch nicht gleich ganz so in der Öffentlichkeit, da Tele5 doch ziemlich klein ist.
Wir werden sehen wie sich der Sender mit seiner Galionsfigur Thomas Gottschalk weiterentwickelt…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tweets die Thomas Gottschalk mit Nighttalk bei Tele5 | TVminder erwähnt -- Topsy.com Mai 11, 2010 um 6:00 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von tvminder erwähnt. tvminder sagte: Thomas Gottschalk mit Nighttalk bei Tele5 http://bit.ly/9BOz4c […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.