Tag durchsuchen

Thomas Gottschalk

    Uncategorized

    „Das Supertalent“: Thomas Gottschalk kommt! Und Dieter Bohlen verärgert?

    Es war eindeutig die Schlagzeile der letzten Woche: Thomas Gottschalk hat bereits kurze Zeit nach dem Aus von „Gottschalk Live“ einen neuen Deal an Land gezogen, der für einiges an Verwunderung und Wirbel sorgt. Der Entertainer hat offenbar keine Lust mehr auf das Erste und wechselt nun zu RTL, genauer gesagt wird er in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen. Für Gottschalk stellt sich dabei vor allem die Frage nach der Glaubwürdigkeit, denn in den letzten Jahren wurde er nicht…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Aus für „Gottschalk Live“

    Nun ist es also traurige Gewissheit: Die wunderbare Sendung „Gottschalk Live“ wird Anfang Juni eingestellt. Wir konnten anhand der zahlreichen Diskussionen in Deutschland einem Paradebeispiel folgen, wie die deutsche Medienlandschaft funktioniert. Alle motzen und…

  • Uncategorized

    Markus Lanz macht „Wetten, dass..?“

    Bereits in den vergangenen Wochen hatte sich Markus Lanz langsam aber sicher als Favorit in Sachen Gottschalk-Nachfolge bei „Wetten, dass..?“ herauskristallisiert. Spätestens als Herr Lanz in der vergangenen Woche öffentlich sein Interesse bekundete waren…

  • EVENTS PEOPLE

    Gottschalk Live: Neues Konzept ab 19. März!

    Ich muss an dieser Stelle mal, entgegen der populären Meinung, eine Lanze für die Vorabend-Sendung „Gottschalk Live“ brechen. Es ist eine durchaus willkommene Abwechslung gegenüber dem üblichen Vorabend-Schmu, jedoch hatte das Ganze von Anfang…