Uncategorized

„Mr. Big und die Stars“ – Ki.Ka mit eigenem Promi-Magazin

Brauchen Kinder das heutzutage wirklich? Ging Ki.Ka vor ein paar Jahren mit dem Ziel anspruchsvolles Fernsehen für Kinder zu machen, so entwickelt sich der Sender in letzter Zeit immer mehr in die Richtung seiner Konkurrenten wie SuperRTL oder Nickelodeon. Naja, auch der Ki.Ka muss wohl mit der Zeit gehen. Doch müssen sich kleine Kinder wirklich schon so massiv für Mode und Promis interessieren?
Ab Samstag reiht sich nun also auch Ki.Ka in die Reihe der Sender ein, die ein eigenes Promi-Magazin präsentieren, also sprich fast alle. „Mr. Big und die Stars“ soll das Ganze heißen und immer samstags um 20 Uhr laufen.
Mr. Big ist in diesem Fall eine französische Bulldogge, die durch die Sendung führt und den Kindern über Themen wie Stars, Kinofilme und das richtige Styling berichtet. Zehn Minuten wird eine Sendung dauern und sich natürlich in erster Linie auf Teenie-Stars wie Miley Cyrus oder Robert Pattinson konzentrieren. Was meint ihr dazu? Brauchen Kinder das heutzutage?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Tweets die „Mr. Big und die Stars“ - Ki.Ka mit eigenem Promi-Magazin | TVminder erwähnt -- Topsy.com Mai 13, 2010 um 5:45 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von tvminder erwähnt. tvminder sagte: „Mr. Big und die Stars“ – Ki.Ka mit eigenem Promi-Magazin http://bit.ly/dApCz8 […]

  • Antworten Diego The French Bulldog Mai 31, 2010 um 12:29 am

    Kinder brauchen „Wurzeln und Flügel“ und eigentlich nicht mehr und nicht weniger. Es ist leider nicht zu verhindern, daß Kinder mit dem Medium „Fernsehen“ in Berührung geraten. Der Ausdruck „brauchen“ ist deshalb etwas unpassend. „Mr. Big und die Stars“ ist also nichts was Kinder wirklich brauchen, jedoch um längen besser, als die meisten gehaltlosen, gewalttätigen und nervenden Zeichentricksendungen oder Filme, die auf den üblichen Sendern angeboten werden. Mich freut natürlich, daß die Moderationvon von einer französischen Bulldogge übernommen wird. Tolle Idee. Ih hoffe, daß die Sendung erfolgreich wird.
    Gruß Diego

  • Antworten savleen Juni 5, 2010 um 11:30 am

    hallo mr. big kannst du mir ein autogramm geben.

  • Antworten L.O.P.O Juni 16, 2010 um 8:39 pm

    Hallo Leute! Mr. Big und die Stars ist gaaaail. Und es ist beeser als diese zeichentrickscheiße. Na ja, und ich glaube, dass samsrag abend nicht so wirklich SEndungen für kleine Kinder laufen, sondern auch was für Jugendliche, und da ist es ganz cool mal zu wissen was denn die Promis so machen.

  • Antworten anna März 29, 2011 um 4:34 pm

    Hey Leute,Mr Big und die stars ist so coooooooooooooooool grüsse Justin Bieber

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.