Uncategorized

Petition: Holt Harry Wijnvoord und „Der Preis ist heiß“ zurück

Noch vor kurzem hieß es, dass die 90er-Jahre-Kult-Preisrate-Show „Der Preis ist heiß“ samt Moderator Harry Wijnvoord ein Comeback feiern würde. Doch nun hat RTL dem Projekt eine Absage erteilt.
Doch wie wir Harry kennen, gibt dieser nicht so schnell auf und kämpft für ein Revival. Dafür schiebt er gewaltig die Onlinemaschinerie an. Man kann sogar eine Petition unterzeichnen, dass „Der Preis ist heiß“ unbedingt wieder ins deutsche Fernsehen muss.
Knapp 52.000 Menschen haben bisher ihre Stimme dafür gegeben. Dazu kommen etliche Kommentare von Leuten, die sich diesen Klassiker der leicht trashigen Unterhaltung zurückwünschen und dabei fast schon ein bisschen nostalgisch werden.
Ach ja, zu gewinnen gibt es dabei natürlich auch was und zwar ein 5-Gänge-Menü, das Herr Wijnvoord selbst zubereiten wird. Also, auf welchen Preis schätzt ihr das Menü? 😀
Was haltet ihr von einem möglichen Comeback? Brauchen wir diese Shows wieder, weil heute eh alles Mist ist, was läuft, oder können wir gut auf den „alten Mist“ verzichten?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.