Uncategorized

Switch Reloaded bekommt in Staffel 5 Zuwachs – Menowin kommt

Nächste Woche schließt die fünfte Staffel von Switch Relaoded nahtlos an die Vierte an. Natürlich bringt diese auch wieder ein paar Neuerungen mit sich. Die größte Überraschung für viele Fans wird wohl ein Neuzugang im Switch-Ensemble sein.
Martin Klempow, den manch einer vielleicht schon in der Schillerstraße gesehen hat, wird Max Giermann, Peter Nottmeier und Co. unterstützen. Eine seiner Paraderollen soll dabei Menowin Fröhlich werden, aber auch als „Hundeprofi“ Martin Rütter will er zum Beispiel überzeugen.
Sind wir also gespannt, wie er sich macht. Natürlich werden in der kommenden Staffel auch wieder neue „Größen“ durch den Kakao gezogen. Cindy aus Marzahn (Martina Hill) wird bei Let’s Dance teilnehmen. Daniela Katzenberger soll vorbeischauen und bei GNTM gibt es Juryzuwachs in Form von Q (Peter Nottmeier) und Christian Schuller (Michael Kessler). Max Giermann wird Jorge und seine Fallschule spielen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.