Uncategorized

Dritte Staffel von 30 Rock ab Oktober auf ZDFneo

Juhu! Endlich zeigt ZDFneo die dritte Staffel der US-Serie 30 Rock! Es ist eine der besten Serien, die das US-Fernsehen in den letzten Jahren hervorgebracht hat und somit ein Jammer, dass sie auf ZDFneo nicht so wirklich wahrgenommen wird.
In den USA wird sie mit Preisen nur so überhäuft und ist schon echter Kult. Hierzulande ging sie bisher ziemlich unter und das liegt garantiert nicht am deutschen Publikum oder an 30 Rock selbst. Wir sind uns sicher, dass sie auch hier schnell mehr Anhänger finden würde, wenn man sie mehr bewerben würde und vor allem, wenn sie, so traurig das auch ist, bei einem größeren Sender laufen würde.
Nun ja, bei ZDFneo wird momentan noch die zweite Staffel wiederholt und zwar jeweils donnerstags nach dem Spielfilm, also stets so ab 22:30 Uhr, je nach Länge des Films. Ab dem 21. Oktober schließt dann die dritte Staffel hier nahtlos an.
Also, wir sagen: Unbedingt gucken!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.