Uncategorized

Das Erste sucht eine neue Samstagabendshow für 2011

In Sachen großen Shows am Samstagabend ist das Erste aktuell nicht wirklich reich gesegnet. Generell läuft auf dem Sender neben wenigen Ausnahmen wie „Verstehen sie Spaß?“ und Co. nicht viel in Sachen Show, sieht man mal von den unzähligen Quiz-Sendungen ab. 2011 soll sich dies offenbar ändern, denn die ARD sucht händeringend nach einem neuen Konzept.
Aktuell sollen mehrere Vorschläge von namhaften Produzenten vorliegen, wer das Rennen macht, ist jedoch noch nicht klar. Gute Chancen hat dabei wohl Günther Jauchs Firma „i&u“, da Jauch ja, wie bereits mehrfach berichtet, ab dem nächsten Jahr zusätzlich im Ersten zu sehen sein wird.
Die Zusammenarbeit mit Stefan Raab war wohl ebenfalls von Vorteil, denn auch Brainpool hat ein Show-Konzept eingereicht. Mal sehen, wer das Rennen macht. An drei Abenden wird das Ergebnis 2011 getestet werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.