Uncategorized

Am kommenden Wochenende startet „Wetten, dass…?“ in die neue Saison

Auch wenn eine der beliebtesten Unterhaltungsshows überhaupt, „Wetten, dass…?“, in den letzten Jahren nicht wirklich an alte Erfolge anknüpfen konnte, ist und bleibt sie für so manchen eine Institution.
Am kommenden Samstag ist es nun endlich wieder so weit und „Wetten, dass…?“ startet in die neue TV-Saison. Dieses Mal aus der Olympia-Hall in München und das ausgerechnet am letzten Oktoberfest-Wochenende. Da kann man sich die Saalwette ja schon fast vorstellen… 😉
Um 20:15 Uhr wird Thomas Gottschalk dann wie gewohnt im ZDF die Zuschauer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz begrüßen. Natürlich ist auch Michelle Hunziker wieder mit dabei, die in der letzten Saison sehr gut bei den Leuten ankam.
Als Gäste werden auf der Couch u.a. Orlando Bloom, Milla Jovovich, Fußballer Arjen Robben und die Comedians Michael Mittermeier und Bülent Ceylan Platz nehmen. Für die musikalischen parts sorgen Katy Perry, Joe Cocker und die Scissor Sisters.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.