Uncategorized

RTL II zeigt True Blood ab 2011

So manch ein Fan von Vampirserien und -filmen wird bei dieser Nachricht sich einen Freudenschrei nicht verkneifen können: RTL II zeigt im nächsten Jahr die US-Kultserie „True Blood“. Endlich kommt sie also ins Free-TV!
Während andere, weniger gute Vampirserien schon länger im deutschen Fernsehen herumspuken, wartete die Fangemeinde bisher vergeblich auf eine deutsche Free-TV-Ausstrahlung von „True Blood“. Ab Februar 2011 kann diese sich nun endlich freuen.
„True Blood“ wurde in den USA mit Preisen überhäuft und ist inzwischen echter Kult. Die drei Staffeln hat sich RTL II bereits sichern können. Ein genauer Sendetermin steht leider noch nicht fest. Die Serie spielt in Louisiana. Japanischen Wissenschaftlern ist es gelungen eine Art künstliches Blut herzustellen, so dass sich Vampire nicht länger von Menschen ernähren müssen.
Trotz allem wird zum Beispiel die Liebe des Vampirs Bill zur gedankenlesenden Kellnerin Sookie immer wieder auf die Probe gestellt. „True Blood“ basiert auf der Romanreihe von Charlaine Harris „Southern Vampire Mysteries“.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.