Uncategorized

Elf Freunde sollt ihr sein: Elf Promis im Dschungelcamp

cc by flickr/ supercraft

cc by flickr/ supercraft


Am Freitag geht’s los und schon überschlagen sich die Nachrichten rund um die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Während wir euch gestern bereits über die Kandidaten-Spekulationen berichtet haben, scheint heute ein weiterer Promi festzustehen.
Schlagerstar Eva Jacob von den Jacob Sisters wird wohl auf Alt-Hippie Rainer Langhans und Co. treffen. Zudem erklärte RTL, dass in diesem Jahr nicht zehn, sondern elf Promis ins Camp im australischen Dschungel einziehen werden.
Und eine weitere Neuerung ist jetzt schon bekannt: Durften bisher die Kandidaten zumindest bei der ersten Dschungelprüfung einen Kandidaten aus ihren Reihen selbst wählen, macht dies in diesem gleich von Beginn an das Publikum. Das Voting startet bereits am Donnerstag im Morgenmagazin „Punkt 6“.
Morgen werden erst einmal die Kandidaten offiziell vorgestellt und dann wird sich zeigen, wie gut die Spekulationen dieses Mal waren. Es wird also auch hier ob wir wollen oder nicht eine dschungellastige Woche… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.