Tag durchsuchen

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!

    Uncategorized

    Reality-TV-Queen Brigitte Nielsen: Wieder ins Dschungelcamp

    Noch kaum ein Star vor ihr hat offenbar so stark eine Vorliebe für das Reality-TV entwickelt wie Brigitte Nielsen. Gelten solche Formate ja meist eher als schmuddelig, ist dies der Schauspielerin offenbar egal und sie macht die internationale Branche gleich zu ihrem Hauptgeschäftsfeld. So kann man sich natürlich auch positionieren. Während B- und C-Promis Reality-TV-Shows meist nur in ihrer Heimat als eine Möglichkeit sich wieder ins Spiel zu bringen sehen, tingelt Brigitte Nielsen hingegen damit als Geschäftskonzept um die Welt.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Martin Kesici und Radost Bokel im Dschungelcamp?

    Laut der „Bild“-Zeitung stehen drei weitere Kandidaten fest, die sich im Januar ins Dschungelcamp begeben werden. Bisher wurde von der Zeitung bereits vermeldet, dass angeblich Brigitte Nielsen, Micaela Schäfer und Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss bei…