Uncategorized

RTL muss auf Formel-1-Jubiläum und Boxen verzichten

cc by wikimedia/ Andreas Fink

cc by wikimedia/ Andreas Fink


Sportfreunde müssen in den nächsten Wochen auf zwei Großereignisse leider verzichten. Am 13. März wäre die Formel-1-Saison gestartet. 20 Jahre lang überträgt RTL nun schon die Rennen der Formel 1, was eigentlich gefeiert werden sollte. Doch daraus wird nun nichts.
Aufgrund der Unruhen in Bahrain haben die Formel-1-Veranstalter (glücklicherweise) den Großen Preis von Bahrain, der ausgerechnet die Auftakt-Veranstaltung sein sollte, abgesagt. Die F-1-Saison beginnt in diesem Jahr also etwas später als geplant und zwar am 27. März im australischen Melbourne.
Damit fällt für RTL auch die große Jubiläumsshow aus, in der Niki Lauda und Florian König im großen DSDS-Studio etliche Gäste präsentieren sollten. Da das Rennen von Melbourne aufgrund der Zeitverschiebung bei uns in der früh gezeigt wird, eignet sich dies natürlich auch nicht für eine Show. So fällt die Jubiläumsfeier ganz flach und soll auch nicht nachgeholt werden.
Ach ja, und der Boxkampf zwischen Luan Krasniqi und Jonathan Banks, der an diesem Wochenende gezeigt werden sollte, fällt ebenfalls auf Grund einer Virusinfektion Krasniqis aus. Ganz tapfer sein, liebe Sportsfreunde! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.