Uncategorized

ProSieben schickt Promis wieder auf „Die Alm“

Jeden Sommer ist es das gleiche Bild im TV: Verzweifelt versuchen die Sender dem berühmt-berüchtigten Sommerloch zu trotzen und probieren daher eine seltsame Show nach der nächsten aus. Im Jahr 2004 schaffte ProSieben ein wahres Wunder, denn „Die Alm“ erreichte im Sommerloch extrem gute Quoten.
Ihr erinnert euch vielleicht noch: Bei „Die Alm“ schickte man C-Prominenz in eine Berghütte, wo sie dann ein sehr einfaches Leben „wie zu alten Zeiten“ leben mussten. Leider blieb ProSieben nicht bei dem Konzept, sondern entschied sich im nächsten Jahr für einen Schauplatzwechsel. „Die Burg“ wurde jedoch zum absoluten Flop und machte den Sender zum allgemeinen Gespött. Danach legte man das Konzept erst einmal auf Eis.
In diesem Jahr ist das Eis jedoch geschmolzen und ProSieben möchte einen neuen Versuch mit „Die Alm“ starten. Wann genau das Ganze laufen und wer dabei sein wird, ist noch nicht klar, aber wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden. Ach ja, die Show „Crazy Competition“ wandert dafür zu kabel1.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.