Uncategorized

RTL II: Hugo Egon Balder moderiert Comedyquiz „Wie wird’s witzig?“

Und wieder eine neue Quiz-Show und wieder ein neues Format auf RTL II… Nachdem der Sender in den letzten Wochen ja mit etlichen neuen Shows versucht den häufig kritisierten Sender wieder auf Vordermann zu bringen, wird nun der Bereich Comedy ein wenig erweitert.
So gab man bekannt, dass Hugo Egon Balder das neue Comedyquiz „Wie wird’s witzig?“ moderieren wird. Das Quiz an sich ist ersten Berichten zufolge sehr klassisch gehalten und soll vor allem durch die Gäste überzeugen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Eine Pilotfolge mit Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka und Martin Schneider als Gäste wurde bereits gedreht. Eine Besonderheit wird der sogenannte Goldene Kartoffelchip sein, mit dem man seine Punkte verdoppeln oder vervierfachen kann, was wohl das Spiel ein wenig durcheinander wirbeln wird. Wann genau es losgeht, steht noch nicht fest…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten B. Pawelka September 19, 2022 um 7:58 am

    Das stimmt doch alles garnicht! Diese Show –„Wie wird’s witzig?“– gab’s doch nie wirklich in echt!
    Die kam doch nur in einer Folge „Pastewka“ vor, so als eine Art Parodie auf „Genial daneben“! Und selbst darin war sie ja quasi nur ‚virtuell innerhalb der Virtualität‘ — denn auch die „Pastewka“-Serie war ja nicht wirklich-echt, wurde doch der –angeblich namensgebende– Protagonist in Wirklichkeit vom bekannten Schauspieler Hubert Remscheidt gespielt (wenn auch, zugegebenermaßen, recht überzeugend)…

    …und wieso bin ich überhaupt der erste Kommentator, dem das jetzt erst aufgefallen ist (immerhin haben wir schon 2024 — das ist alles so verwirrend!)…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.