Tag durchsuchen

Quiz-Show

    Uncategorized

    Die Dieter Nuhr Show bei ARD

    Seit mehreren Jahren reißt die ARD mit ihren Quiz-Shows kaum einen Zuschauer vom Hocker. Die Zuschauerzahlen bewegen sich im mäßigen Bereich und trotzdem wird an dem Format festgehalten. Im Sommer wird die Sendung „Gottschalk Live“ für 10 Wochen unterbrochen, da sich der Gastgeber für 10 Wochen in den Sommerurlaub verabschieden wird. Auf seinem Sendeplatz wird stattdessen die Quizshow „Null gewinnt“ gezeigt, welche von dem Comedian Dieter Nuhr moderiert wird. Personen, welche an den Sendungen als Zuschauer dabei sein möchten, können…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    2011 sucht ARD „Deutschlands Schlau-Star“

    Die öffentlich-rechtlichen Programme versuchen ja schon länger das Thema Casting-Show auf ein mehr oder weniger höheres Niveau zu bringen. Da wurden Nachwuchs-Politiker gecastet und der große Coup gelang ihnen nur in Zusammenarbeit mit ProSieben…