Uncategorized

ProSieben: Diese Promis gehen auf „Die Alm“

Ach ja, Promi-Shows, bei denen sich bekannte Gesichter und solche, die es gerne wären, sich zum Affen machen um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen… In Deutschland haben wir davon ja einige. Nun kehrt nach sieben Jahren auf ProSieben auch noch „Die Alm“ zurück. An diesem Samstag fällt der Startschuss und insgesamt neun Stars und Sternchen werden auf die Alm getrieben. Da dürfte es dann für die Betroffenen erstmal Schluss sein mit dem roten Teppich, und auch schöne Galakleider oder Schuhe von teuren Marken wie Chacarel haben auf der Alm keinen Platz.
ProSieben macht ja schon seit einigen Wochen ein großes Geheimnis darum, welche Promis ihren Kopf für das Format hinhalten werden. Nun sind alle Namen bekannt und unter ihnen befinden sich wieder einige der üblichen Verdächtigen:
Schon seit längerem ist klar, dass Charlotte Karlinder, Carsten Spengemann und Manni Ludolf sich den Spaß antun. Ergänzt werden sie von einigen ehemaligen GNTM-Teilnehmern. Gina-Lisa Lohfink trifft auf Tessa Bergmeier, womit sich wohl zwei gefunden haben werden. Dabei ist auch der Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider.
Zu ihnen gesellen sich Kathy Kelly (Kelly Family), Werner Lorant (Ex-Bundesliga-Trainer) und Thomas Karaoglan (bekannt als „der Checker“ aus DSDS und Let’s Dance). Ach ja, und die GNTM-Zweitplatzierte Rebecca Mir wird die Meute als Reporterin begleiten. Na dann, der Berg ruft…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.