Uncategorized

Thomas Gottschalk: Neue ARD-Show unweit des Berliner Gendarmenmarkts

cc by wikimedia/ César

cc by wikimedia/ César


An diesem Wochenende wird Thomas Gottschalk zum vorletzten Mal „Wetten, dass..?“ moderieren. Gleichzeitig laufen natürlich bereits die Vorbereitungen für seine neue Vorabend-Show in der ARD auf Hochtouren. Dafür scheint man Medienberichten zufolge nun einen geeigneten Ort für das Studio gefunden zu haben.
Offenbar wird Gottschalk uns dann ab voraussichtlich Ende Januar 2012 den Vorabend vom Humboldt Carré in unmittelbarer Nähe zum Berliner Gendarmenmarkt versüßen. Das Haus ist ein repräsentatives Geschäftsgebäude, in dem sich beispielsweise das Restaurant „Gendarmerie“ befindet.
Aktuell sollen bereits elf Redakteure verpflichtet worden sein, darunter auch Jens Bujar, der bereits für „TV total“ und „Die Harald Schmidt Show“ tätig war. Einige Autoren werden das Team bald ergänzen. Anfang Dezember ist zum Einzug in das Gebäude mit einer Pressekonferenz zu rechnen, wo dann weitere Details bekannt gegeben werden.
Bisher weiß man nur, dass es sich um einen Talk mit Gästen aus den Bereichen Boulevard, Kultur und Lifestyle handeln soll. Ein Studiopublikum ist ebenso eingeplant wie die Einbindung von Social Media. Mal sehen… In Sachen Zusammenarbeit haben Thomas Gottschalk und der Sender Tele 5 übrigens momentan eine Pause eingelegt und noch ist nicht sicher, ob sie im kommenden Jahr fortgesetzt werden kann. Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.