Uncategorized

X Factor: Dritte Staffel ohne Till Brönner

cc by wikimedia/ Smalltown Boy

cc by wikimedia/ Smalltown Boy


Dass es eine dritte Staffel der Casting-Show „X Factor“ geben wird, ist bereits seit längerem klar. Denn auch wenn die Quoten in der letzten Staffel zurückgegangen sind, liegen sie immer noch über dem guten Durchschnitt von Vox. Bereits im letzten Jahr gab es eine Umbesetzung in der Jury. Damals kam Das Bo für Produzent Goerge Glueck zu den Juroren.
Auch in diesem Jahr müssen sich Fans wieder auf eine Neuerung in der Jury einstellen, denn Till Brönner wird dann nicht mehr dabei sein. Am Wochenende tauchten erste Berichte darüber auf, nun hat eine Sprecherin von Vox das Ausscheiden von Till Brönner bestätigt.
Er habe die vergangenen zwei Jahre viel Zeit in „X Factor“ gesteckt und wolle sich nun wieder verstärkt seiner Musik widmen. Wer an seine Stelle rücken wird, ist noch nicht klar. Sarah Connor wird wohl wieder dabei sein und Das Bo wohl ebenfalls. Hierzu hat sich der Sender jedoch noch nicht offiziell geäußert.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.