Uncategorized

Bohlen verlässt während Joeys Auftritt das DSDS-Studio: Ging er diesmal zu weit?

März 25, 2012

Millionen Zuschauer verfolgten am letzten Samstag das erneute Drama um DSDS-Kandidat Joey: Schon nach wenigen Takten und Tönen war deutlich, dass er sich auch diesmal würde nicht gesanglich steigern können. Während die beiden anderen Juroren aber immerhin freundlich zuhörten, griff Oberjuror Dieter diesmal zu einer anderen Taktik. In seinem silbernen Anzug verließ er während Joeys Auftritt den Saal und wurde von den Fans dafür ausgebuht. Auch nach Joeys Auftritt blieb er der Beurteilung zunächst fern. Bohlen begründete dies später damit, er habe dem Kandidaten nicht durch eine harte Beurteilung wehtun wollen.
Viele Fans, nicht nur die von Joey, sind empört über Bohlens Verhalten. Niemals zuvor hatte der Juror während eines Auftritts das Studio verlassen. Auch Joey selbst, der insbesondere durch seine tragische Kindheit zu Bekanntheit bei DSDS gelangte, zeigte sich sichtlich verärgert, will aber weiterkämpfen. Der Erfolg gibt ihm recht: Trotz sehr schwacher musikalischer Leistungen in einem eigentlichen Gesangswettbewerb wurde der Sänger bisher von Runde zu Runde weitergewählt, während viel talentiertere junge Musiker die Show bereits verlassen mussten. Insbesondere dürften es junge Mädchen sein, die in Joey ein Idol sehen, sich von seinem Äußeren angezogen fühlen und das Drama um seine Kindheit aufmerksam verfolgt haben. Mittlerweile dürfte es für jeden Zuschauer offensichtlich sein, dass es bei DSDS mittlerweile längst nicht mehr um die eigentliche gesangliche Leistung geht. Dafür spricht auch, dass die Zuschauer schon sofort von Beginn der Show an für ihren Favoriten anrufen dürfen, noch bevor irgendeiner der Kandidaten einen Ton gesungen hat. Auch vor diesem Hintergrund ist für viele DSDS-Fans unverständlich, warum Bohlen derart heftig auf Joeys schwache musikalische Leistung reagiert – das gesuchte „Gesamtpaket“, woran auch RTL Geld verdient, ist bei ihm offensichtlich vorhanden.
Viel Drama bei DSDS – die Fans dürfen gespannt sein, wie es am Samstag weitergeht. RTL hat sich für die kommende Show etwas Besonderes einfallen lassen: Erstmals in der DSDS-Geschichte werden die Kandidaten schon in der Show mit einem anderen Musiker zusammen ein Duett singen und stehen so im direkten Vergleich zueinander. Diese und viele weitere Infos rund um DSDS finden Fans im Internet. Über das Versandhaus können auch viele weitere Artikel rund um DSDS bestellt werden.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.