Uncategorized

Fuji-Film-Fotobuch

Im Zeiten digitaler Fotografie bieten gerade Onlineentwickler schier manigfaltige Möglichkeiten seine Bilder auf Papier oder andere Träger zu bringen. Anbieter gibt es reichlich und so steht der Verbraucher dann vor der Qual der Wahl bei welchem Dienstleister er das für sich geeignetste Ergebniss bekommt. Schön, dass ich in meiner Eigenschaft als Onlinebotschafter Gelegenheit bekomme, Angebot der von fujidirekt etwas Näher unter die Lupe zu nehmen.

Gerade in der heutigen Zeit, in der nahezu jeder im Besitz einer digitalen Kamera und/oder eines Fotohandys ist, entstehen unwahrscheinlich viele Schnappschüsse und mir gefällt der Gedanke, die Schönsten davon in einem Fotobuch gebunden zu haben. Selbstverständlich werde ich euch  das Ergebniss hier im Blog präsentieren. Einen kleinen Vorgeschmack soll euch aber bereit das nachfolgende Video (leider ohne Ton, dafür sehr farbenträchtig) geben..


Dies ist ein Produkttest als Onlinebotschafter (www.onlinebotschafter.com) im Auftrag von dot-friends

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.