Uncategorized

Meister Micha, das Bloggerquartett und die Pingbacks

Eines der Dinge die mir mittlerweile am Bloggen sehr schätze ist der Meinungsaustausch und die Vernetzung mit anderen Blogs, bzw. deren Betreiber. Nur die Sache mit dem Pingback hat bisher nicht funktioniert…. Die liebe Patsy hatte das gleiche Problem und es schließlich durch eine Einstellungsänderung im Backend  hinbekommen (Häkchen hinter Diskussion –> Standarteinstellungen für Artikel –>Es soll versucht werden, alle im Artikel verlinken Blogs zu benachrichtigen ). Nun habe ich diese Einstellung ebenfalls angepasst und bitte die hier verlinkten Bloggerkollegen/-innen wie Rio, Andy und Crazy Girl um eine kurze Rückmeldung ob das mit dem Trackback nu funzt *gg*)

An dieser Stelle habe ich ebenfalls eine Bitte an alle teilnehmenden Blogger des Quartetts. Bitte überprüft ob euer Ping-/Trackback bei mir angekommen ist und hinterlasst ggf. einen Kommentar. Letzte Woche stieß ich zufällig bei Timo auf sine Karte. Aufmerksam geworden darauf  bin ich aber nicht durch einen Trackback, sondern durch die Blogreaktionen von Technorati. Ich fände es offen gestanden sehr schade, wenn deshalb Karten „verschüttet“ gehen und nicht im Finalen Artikel veröffentlicht werden ….

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Crazy Girl Juli 4, 2009 um 10:50 am

    Hat hervorragend funktioniert bei mir 😉

  • Antworten Rio Juli 4, 2009 um 10:52 am

    Angekommen 😉

  • Antworten Timo Juli 4, 2009 um 1:23 pm

    Auch wenn ich nicht bei den gefragten bin, deiner ist auch bei mir angekommen *gg* =D

    LG
    Timo

    • Antworten admin Juli 5, 2009 um 6:16 am

      Danke auch Dir fürs fürs Feedback

  • Antworten patsy Juli 4, 2009 um 1:31 pm

    Siehst du, geht doch :mrgreen:

    • Antworten admin Juli 4, 2009 um 1:44 pm

      Jau-höhö….danke euch, dass Ihr als „Versuchskarnickel hergehalten habt *gg*

  • Antworten Andy Juli 4, 2009 um 7:42 pm

    Leider etwas spät aber besser als nie 😉 Komme erst gerade zurück in die Sauna Dachwohnung meiner Schwigis und bin auch gleich wieder weg. Hat auch funktioniert !!

    • Antworten admin Juli 5, 2009 um 6:15 am

      Danke schön Andy – so kann man auch mit kleinen sachen…*gg*

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.