Uncategorized

Mein erstes Stöckchen

Jetzt bin ich mit Kawonga oder was ja bereits seit März online und ich hab doch wirklich gedacht dass die Stöckchen allesamt an mir vorbeifliegen. Jetzt hat mich aber trotzdem eines erwischt, geworfen vom lieben Timo und weil ich höflicherweise immer Rede und Antwort stehe wenn ich etwas gefragt werde will ich auch seine Drei Fragen mach bestem Wissen und Gewissen beantworten:

rum, wo es interessante Fragen gibt, wodrauf man eine Antwort geben soll und… naja, Duergy hat mich erwischt, also muss ich ihm jetzt wohl ein bisschen rede und antwort stehen, seine drei Fragen lauten:


1. Woher weiß die Thermoskanne, ob sie eine Sache warm oder kalt halten soll? Sitzt da ein Gnom drin, der das ganze regelt?

In jeder Thermoskanne sitz zwar kein Gnom, aber ein  Allien vom Planeten Sensorius welcher das Füllgut Kategorisiert und dementsprechend der Thermoskanne die Anweisung zum kalt- bzw. warmhalten gibt. Verwandte dieser Spezies sitzen übrigens in Waschmaschinen und fressen Männer wenn Sie diese bedienen wollen

2. Warum schmecken Dinge, die nach nichts schmecken immer nach Huhn?

An dieser Frage scheiden sich die Gelehrten. Ich persönlich halte es da mit der Therorie von Dr. Besserwisser, der dieses Phänomen auf die Eiweisstrucktur von Hühnerfleisch zurückführt. Diese These ist allerdings sehr umstritten, da besagter Gelehrter sein Studium an der Klugscheißeruni bereits nach zwei Semestern abgebrochen hat weil er alles besser wusste

3. Warum fragen bei McDonalds alle Mitarbeiter obwohl sie die Bestellung verstanden haben noch tausendmal nach?

Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten, denn schließlich will der serviceorientierte Mitarbeiter dieser Resteurantkette jede Bestellung zu 100% richtig erfüllen. Deshalb stellen auch Sonderwünsche wie etwa: “ Ich hätte gerne einen Cheeseburger mit extra Käse, einem Salatblatt, keinem Senf, extra Ketchup, extra Zwiebeln, mit ein paar Scheiben Tomaten, einem Spritzer Mayonaise und bitte gut durchgebraten…ähm, warten sie, doch kein Käse drauf, lieber noch ein Salatblatt“ oder 69 Chicken Mc Nuggets  keine größeren Schwierigkeiten dar.

Somein lieber Timo – ich hoffe ich konnte Dir Deine Fragen zu Deiner zufriedenheit beantworten und Du hast bei Onkel Micha auch schön was gelernt. Da ich allerdings auch nicht alles Wissen kann möchte ich von Melanie,  Nina und  Alex ebenfalls Drei Fragen beantwortet bekommen:

  1. Herakles hatte angeblich die Kraft von 10 ausgewachsenen Männern. Warum haben sich nicht 11 wackere Burschen zusammengetan und Ihm den Arsch versohlt?
  2. Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?
  3. Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. – Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

So meine Lieben – dann wünsch ich euch mal viel Spass bei diesem Stöckchen und freu mich auf euere Antworten 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Alex Juli 22, 2009 um 9:57 pm

    Ei, das ist jaaaa toll wir haben unser zweites Stöckchen, und schon wieder so nen tolles *loool* Vielen Dank dafür

    • Antworten admin Juli 23, 2009 um 5:32 am

      Aber gern geschehen, Digger 😉

  • Antworten Kathrin Juli 22, 2009 um 10:01 pm

    Hihi, Alex hat ja Hilfe. Und zwar mich. Das schaffen wir schon, auch wenn die Fragen echt knifflig sind.
    Trotzdem Danke fürs Stöckchen aus Franken
    Kathrin 🙂

    • Antworten admin Juli 23, 2009 um 5:32 am

      Joahhh – ich musste auch etwas grübeln, aber Ihr schafft das schon *gelbarum_rulez* 😀

  • Antworten Timo Juli 22, 2009 um 10:01 pm

    hehe 🙂 Daaaaanake für die ganzen Antworten, das hat mir echt weitergeholfen, nun kann ich mich endlich wieder meinem Studium widmen, vieeeeelen Dank =)

    LG
    Timo

    • Antworten admin Juli 23, 2009 um 5:33 am

      Na das freut mich doch – viel Erfolg mit dem Studium, weiterhin

  • Antworten Karotte Juli 22, 2009 um 10:01 pm

    Die bei McDonalds wollen alles zur Zufriedenheit machen, stimmt. Aber wenn sie tausendmal nachfragen bin ich unzufriedener als wenn sie ein bisschen was vergessen 😀

    • Antworten Alex Juli 22, 2009 um 10:19 pm

      Also bei uns vergessen sie immer ganz gern mal noch meine 2 Cheeseburger in die Tüte zu packen 🙁

      • Antworten admin Juli 23, 2009 um 5:34 am

        Jepp – manchmal ist weniger eben einfach mehr…

  • Antworten knifflige fragen | OddNina Juli 23, 2009 um 4:46 pm

    […] Stöckchen mit 3 Fragen und ich soll jene 3 beantworten. Geworfen würde es von Kawonga und beantwortet wird es von mir […]

  • Antworten Marc Juli 25, 2009 um 4:41 am

    oO McDonalds gibt es Sonderwünsche??? OO immer wenn ich extra Käse will sagen die dat geht nicht ;_; aber lecker Gurken machen die runter ts d.h. etwas entfernen zu lassen geht aber etwas hinzufügen was nicht der eigenen Norm entspricht ist nicht machbar *hmpf*

    • Antworten admin Juli 25, 2009 um 1:53 pm

      Tja – mehr scheint im Plan nichtvorgesehen zu sein – schon mal mit bestechen versucht…? *gg*

      • Antworten Marc Juli 25, 2009 um 6:49 pm

        xD , ne das ist es mir dann doch nicht wert, da geh ich lieber zur konkurrenz die haben kein Problem mit extra Käse im gegenteil die bieten das sogar immer an:D

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.