Uncategorized

Die Würfel sind gefallen

Freunde der tibetanischen Maultrommel – mit einer Woche Verspätung stehen nun die Gewinner des Bloggerquartetts fest, wobei ich wirklich noch einmal festhalten möchte, dass wir alle Gewinner sind und wäre es nach der originellsten Karte gegangen könnte kein Gewinner ermittelt werden.

Also habe ich Fortuna bemüht und die Preise mittels random.org in der Reihe in der ich sie im Verlosungsartikel präsentiert habe ausgelost. Zu diesem Zweck habe ich erst alle Blogbeiträge und im Anschluß die Beiträge zur Verlosung in eine Tabelle gepackt und durchnummeriert habe. Diese könnt ihr HIER einsehen. Im Anschluss habe ich mittels random.org die Gewinnummern gezogen und selbstverständlich auch mittels Screenshot dukumentiert.

Die ersten 3 Gewinnummern sind also:

und somit dürfen sich Medioman, Degenkolbs und Rock-Renezvous jeweils über eine Kawongatasse freuen:

Die nächsten beiden Gewinnummern lauten wie folgt:

und somit stauben Bonnyworld und Knut ebenfalls jeweil eine Tasse ab.

Und nun zur letzten Gewinnummer:

womit  Nina das Kawongashirt bekommt.

Die Sachen gehen euch zeitnah im Lauf der nächsten Woche zu und ich wünsche euch viel Freude damit.

Zum Schluss noch ein Wort an alle die nicht gezogen wurden: Ihr habt mir mit eueren Karten eine Riesenfreude gemacht und (ich wiederhol mich an der Stelle gerne) Ihr seid alle Gewinner!!! Übrigens hab ich bereits die nächste Aktion am Start und ich verrat nur so viel: Auch hier istwieder euere Kreativität gefragt 😉 Mehr dazu wahrscheinlich schon am WE….

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten OddNina August 29, 2009 um 1:52 pm

    🙂 oh yeah! vielen Dank ich freu mich 😀

    • Antworten admin August 29, 2009 um 1:53 pm

      Aber gern geschehen

  • Antworten Knut August 29, 2009 um 2:14 pm

    🙂 Kewl! Ich wurde auch mal gezogen! Felst! Dankeschön 🙂

  • Antworten Steffen August 29, 2009 um 3:49 pm

    Wow!
    Das dritte Mal in meinem Leben etwas gewonnen zu haben!
    Vielen Dank!

  • Antworten Erdbeer-Engel August 29, 2009 um 7:10 pm

    Ich gratuliere den Gewinnern von ganzem Herzen!!!
    Vielen Dank noch mal für die wirklich tolle Blog-Parade!

    Lieben Gruß, Claudia

  • Antworten Sibel August 29, 2009 um 11:14 pm

    wuhu 😀 vielen dank! da freu ich mich ja schon mal drauf!!!

  • Antworten admin August 30, 2009 um 9:31 am

    Schön, dass ich euch eine kleine Freude machen konnte – dann seid Ihr bestimmt beim Slogankonntest auchg dabei, oder? (Ups….fast schon zuviel verraten *gg*)

  • Antworten Sahneschnitte August 30, 2009 um 10:59 am

    Glückwunsch allen Gewinnern!!! 🙂

  • Antworten Crazy Girl August 30, 2009 um 6:43 pm

    Klasse! Dann gratuliere ich mal den Gewinnern 😉
    Sag mal, wäre es nicht auch was das Ganze als wirkliches Quartett drucken zu lassen? Vielleicht geht das kostengünstig und ich denke, dass doch jeder, der mitgemacht hat, so was haben wollen würde, und sicherlich auch bereit wäre ein paar Euros dafür locker zu machen, oder?

    • Antworten admin August 30, 2009 um 6:59 pm

      Jepp – Overberg hat das vor einiger Zeit ebenfalls mal angeregt und auch angeboten das sozusagen zum Selbstkostenpreis auch auszuführen – ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert….

  • Antworten Hartmut August 30, 2009 um 8:24 pm

    Super. Ich bin ein Gewinner! Das wusste ich zwar schon immer, aber jetzt kann ich meinen morgendlichen Siegerkaffee aus einer echten Kawonga-Tasse zu mir nehmen. Wow & Danke 🙂

    • Antworten admin August 31, 2009 um 5:57 am

      Aber bitte – sehr gern geschehn 😉

  • Antworten Lucy/Moni September 1, 2009 um 10:53 am

    Na da schließe ich mich doch mal an und sage allen Herzlichen Glückwunsch.Ich war zwar nicht unter den Gewinner aber es war mir eine Freude dabei gewesen zu sein und freue mich aufs nächste mal.

    Liebe Grüße

  • Antworten Steffen September 16, 2009 um 8:43 pm

    …sind eigentlich die Preise schon verschickt worden?
    Bei mir kam nämlich noch nichts an…?

    • Antworten admin September 16, 2009 um 9:31 pm

      Asche auf mein Haupt – bis jetzt noch nicht ….hab aber zumindest schon alles verpackt und ich denk dass ich mich am Wochenende vollends drum kümmern kann

      • Antworten Steffen September 17, 2009 um 8:36 am

        aaah, ok 🙂 Kein Problem. Dachte nur, es sei vielleicht auf dem Postweg untergegangen o.ä. 🙂
        Dann passts ja 🙂

  • Antworten Degenkolbs.net » Blogparade – Bloggerquartett September 25, 2009 um 4:14 pm

    […] 29. August 2009 „Die Würfel sind gefallen“ und die Gewinner stehen fest. Unser Blog zählt zu den Gewinnern! Darüber freuen […]

  • Antworten Bonny Oktober 9, 2009 um 12:59 pm

    Oh, da hab ich eine Tasse gewonnen und bekomm das erst gar net mit *schäm* Hier ist aber leider auch nix angekommen *nixweiß* ???

  • Antworten Steffen November 4, 2009 um 12:11 am

    …gibt es schon was neues in Bezug auf den Versand der Gewinne…?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.