Uncategorized

I´m back

Dem aufmerksame Leser dieses Blogs dürfte aufgefallen sein dass bis auf den Beginn des Slogancontests am Montag hier "Sendepause" war. Das liegt an einer Erkältung sie mich ziemlich heftig erwischt hat und da ich mich wegen sowas nicht krankschreiben lasse hab ich mir kurzerhand zumindest blogtechnisch einen "Gelben" genommen – mir fehlte es schlicht und ergreifend an Energie um einen auch nur im Ansatz vernünftigen Artikel hinzubekommen. So etwas bleibt bei den doch ziemlich ruckartig veränderten Temperaturwechseln nicht aus: Die letzte Augustwoche war noch geprägt mit Temperaturen von deutlich über 30 Grad plus und Der September beginnt dann mit irgendwas zwischen 20 und 25 grad und Regen. An und für sich ja kein schlechtes Herbstwetter, aber ich hätte mir doch einen etwas sanfteren Übergang gewünscht.

Jetzt bin ich aber wieder auf dem Damm, freu mich auf eine neue Woche und werde heute nachmittag mit neuen Kräften und gut gelaunt zu meiner 9. Wing Tsun Prüfung marschieren (öhöm….ich glaub ich nehm wohl doch lieber die Straßenbahn – ist auf Schusters Rappen dann doch etwas weit bis in die Bochumer Innenstadt *gg*).

Zu meiner ausgelassenen Stimmung  passt wie ich finde auch der nachfolgende Song  "La ballade des gens heureux" (Ballade der glücklichen Leute) wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge 😀 ét voila

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Andy September 6, 2009 um 2:52 pm

    Schön dass es dir wieder besser geht. Freut mich!!

  • Antworten Moni September 6, 2009 um 4:02 pm

    Hey Micha

    Schön das es dir wieder besser geht.Einen schönen Sonntag wünsche ich noch

    Liebe Grüße

  • Antworten admin September 6, 2009 um 6:56 pm

    Danke schön euch Beiden…komm grad geschafft aber happy vom Prüfungslehrgang …mal schaun ob ich den Bericht heut noch schaff 😉

  • Antworten Hannah September 7, 2009 um 5:37 pm

    Ich hab dich auch vermisst : )

    • Antworten admin September 7, 2009 um 7:28 pm

      *rotwerd*

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.