Uncategorized

Kawongas und Shirtcitys Sloganconntest – die Gallerie

Bereits am Montag um 24.00 endete der Sloganconnrtest, den ich in Kooperation mit Shirtcity ins Leben gerufen habe. Leider war die Beteiligung nicht so rege wie beim Bloggerquartett, aber ich denke mal das liegt irgendwie an der Zeit. Etliche Blogger haben sich aus der Blogsphäre zrückgezogen und widmen sich anderen Dingen und auch ich selbst schaffe bei weitem nicht das von mir angestrebte Ziel einen Artikel täglich zu veröffentlichen.

Dennoch ich gräme nicht – ganz im Gegenteil: Ich findde die Auswahl der kreirten Textilien wirklch sehr witzig und auch wenn incl. meines Shirts ( wie gesagt – läuft eh ausser Konkurenz) gerade mal 10 Slogans zusammenkamen hatte ich dennoch den Eindruck, dass alle Beteiligten richtig Spass und freude an dieser Aktion hatten – Ein Shirt konnte leider nicht veröffentlicht werden, da Annetta nicht erreichbar ist. Gib bitte bescheid ob und wo Dein Artikel geführt wird und ich nehm ihn mit rein.

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch die einzelnen Shirts:

Ich werde mich nun direkt mit Robert von Shirtcity in Verbindung setzten um die weitere Vorgehensweise der Gewinnerermittlung zu beratschlagen. Da ich persönlich zwar einen glasklaren Favouriten habe, mich aber ausser Standes sehe Platz 2 und 3 allein mit Robertzu bestimmen und ein drittes Jurymittglied deshalb nicht schlecht wär hab ich eine Idee: Beurteilt doch einmal selbst die Shirts und schreibt mittels Kommentar Welches Ihr (neben euerem eigenen selbstverständlich, kihi) mit in die enger Wahl nehmen würdet. Wahlwerbung auf euerem Blog zur Abstimmung eueres Shirts mittels Kommentar ist hier nicht nur Erlaubt, sondern erwünscht!!!  Bin mal gespannt wie viele Fans von euch Ihr mobilisieren könnt 😉 Sobald ich mit Robert das genaue  Timetable festgelegt habe halte ich euch hier mittels Update auf dem Laufenden 😉

Update vom 08.10.2009: Nun geht es in die heisse Phase – Ihr habt noch bis einschließlich Sonntag, dem 11.20.2009 24.00 Uhr Zeit Euere Fans zu mobilisieren für euch zu voten!!! Die Gutscheine hab ich bereits, also ran an die Tasten und bittet Euere Freunde und Gönner hier für euch abzustimmen 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten Erdbeer-Engel September 27, 2009 um 2:41 pm

    Sorry – aber ich musste wirklich lachen, als ich Yiska´s „T-Shirt“ sah … würde es gerne mal am Oberkörper getragen sehen!!! (gröhl)

    Hatte schon zu Bine (bineswelt.com) gesagt, dass mir das ihrige am meisten zusagt!

    Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern ganz viel Glück! Und Dir Micha nochmals DANKE für diese Idee!!!

  • Antworten Andy September 27, 2009 um 3:15 pm

    Da sind ja mal echte brüller dabei!! Hut ab!!

  • Antworten Annetta September 27, 2009 um 3:36 pm

    Hallo Micha, ich bin mit meinen Blog umgezogen! Hier ist die neue Adresse http://ichtrojowianie.de

  • Antworten Moni September 27, 2009 um 5:58 pm

    Hey Micha

    Ich habe grade gesehen das du Annetta nicht mehr erreichst hier ist ihre neue Adresse http://ichtrojowianie.de/.Kannste ja mal vorbei schauen und bescheid geben.

    Liebe Grüße

  • Antworten Moni September 27, 2009 um 6:01 pm

    Also mein Favorit gebe ich offen und ehrlich zu ist das Shirt mit der Bine das von Binchen.Ist klasse geworden.

    Liebe Grüße

  • Antworten Regina September 27, 2009 um 6:58 pm

    Ich habe nicht Teilgenommen, aber am besten gefällt mir das dritte in der ersten Reihe, Lieber Gruß Regina

  • Antworten mandy und enzo September 27, 2009 um 7:13 pm

    ich finde das mit papa und biene echt klasse

  • Antworten Annetta September 27, 2009 um 7:34 pm

    Micha musste nochmal ein neues T-Shirt machen! Hoffe ist nicht schlimm! Die Adresse ist

    http://ichtrojowianie.de/?p=427

    • Antworten admin September 27, 2009 um 9:05 pm

      Nee das passt schon – schön dass Dein Shirt hier ebenfalls seinen Platz gefunden hat

  • Antworten admin September 27, 2009 um 8:59 pm

    Vielen lieben Dank euch allen für euer Feedback – zeigt es doch das auch Blogparaden mit überschaubarer Teilnehmerzahl etwas ganz, ganz Tolles sein können 😉

  • Antworten Sabine September 28, 2009 um 12:15 pm

    So´derle nun hab ick auch einen kleinen Wahlaufruf gestartet http://bineswelt.com/index.php?/archives/65-Schon-wieder-Wahlen!.html

    Mein Favorit ist das von Yiskah http://yiskah.over-blog.de/article-36334083.html auch wenn es kein T-Shirt ist. 😆

  • Antworten “SEASONLOVERBUA” beim Shirtcity Slogancontest | DocSnyder September 30, 2009 um 4:49 pm

    […] UPDATE! Kawonga hat nun die Gallerie der T-Shirts veröffentlicht. Schaut doch mal im Blog vorbei und gebt euer Kommentar dazu ab! hier klicken […]

  • Antworten Anastasia September 30, 2009 um 6:01 pm

    Hi,
    das SeasonLoverBua Shirt ist absolut genial

  • Antworten Chris September 30, 2009 um 7:32 pm

    Hallo!

    Meiner Meinung nach sieht das „Seasonloverbua“ T-Shirt am besten aus!!!

    mfg

  • Antworten Ecki September 30, 2009 um 7:47 pm

    Hi,das SeasonLoverBua Shirt ist voll klasse!

  • Antworten Strauch Oktober 14, 2009 um 10:16 am

    Der „SeasonLoverBua“ rockt. Echt geniales T-Shirt!!!

  • Antworten Safnsieda Oktober 14, 2009 um 11:34 am

    SeasonLoverBua – was ein slogan – der hat einfach Klasse

  • Antworten schoko Oktober 16, 2009 um 2:13 pm

    echt gelungen
    lg

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.