Uncategorized

1 Motiv x 12 – Schrebergarten im Februar

1 Motiv x 12Wie schnell doch die Zeit vergeht, denn schon wieder ist ein Monat vorbei und somit wird es Zeit für mein Februarbild für das Projekt 1 Motiv x 12 . Ich muss schon sagen ich finde die Idee dahinter den Wandel der Natur im Laufe eines Jahres via Bild festzuhalten und zu dokumentieren immer spannender – lassen einen doch Stress, Hektik und der Alltag ab und zu richtig gehend "Betriebsblind" werden für die schönen Dinge des Lebens, die (wie mein täglicher Ausblick auf diese Schrebergartensiedlung) noch nicht mal Geld kosten 🙂 .

Wer die  Gallerieseite besucht stellt bereits jetzt beim tweiten Bild eine deutliche Veränderung zum Vormonat fest, was aber in erster Linie dem starken Tauwetter ab etwa Mitte der letzten Woche zu verdanken ist-. Letzten Sonntag, also vor genau sieben Tagen war noch alles in eine "weiße Pracht" gehüllt.

Eigentlich hatte ich das Bild bereits gestern geschossen, fand aber keine Zeit mehr es zu veröffentlichen. Zum Glück wie sich herausstellte, denn heute Morgen bot sich mir diese Nebelkullisse die ich persönlich unwahrscheinlich schön finde…

1 Motiv x 12 - Februar

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Rewolve44 März 1, 2010 um 1:04 am

    Sehr interssantes und schönes Motiv und gegenüber den Jänner Foto hat sich ja einiges getan.
    Lg,
    Rewolve44
     

  • Antworten admin März 1, 2010 um 6:28 am

    Hallo,

    ich denke auch dass dieses Motiv unwahrscheinlich viele Facetten zu bieten hat.

    Beste Grüsse nach Österreich 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.