Uncategorized

Fussball-Fieber-Aktion bei LOVEFiLM

Lovefilm Gratis DVDBereits im Dezember des letzten Jahres habe ich im Rahmen einer Sonic Grape Kampagne sehr ausgiebig (nämlich 60 Tage) die Onlinevideothek Lovefilm Testen dürfen und bin bis zum heutigen Tag begeistert davon. Meiner Meinung nach ist das eine sehr Preisswerte Alternative zur Videothek um die Ecke.

Nun kommt Lovefilm pünktlich zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 mit einem ganz besonderes Highlightum die Ecke: Jeder Neukunde profitiert nicht nur über den kostenlosen 14 Tage Test, sondern bekommt oben drauf auch noch  eine DVD geschenkt  – gratis, für Nüsse – für lau,hehe…Zur Auswahl stehen:

  1. Das Wunder von Bern
  2. Avatar
  3. Deutschland ein Sommermärchen

Damit aber noch nicht genug: weiterhin werden unter allen Anmeldungen wertvolle Sachpreise wie beispielsweise ein Sony Bravia LCD Fernseher oder ein Samsung Blu-ray Player – da macht das Filmeausleihen doch gleich noch ne Ecke mehr Spass – viel Spass dabei 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.