Designer FASHION

Kanye West x Balmain für #BALMAINWOLVES Video

Fotos: Balmain

Gerade gestern erst haben wir Euch von der Ausweitung der Kooperation von Kanye West mit adidas berichtet, wo es nun eine Komplette Yeezy-Kollektion geben wird und zack da sind die nächsten Modenews von Kanye West.

Diesmal geht es um eine Zusammenarbeit von Kanye West mit Balmain, dem Modehaus das wir auch als letzten H&M Designerpartner kennen. Am Freitag wurde die zweite Single aus West´s neuem Album The Life of Pablo veröffentlicht und im Video zu Wolves sind unter anderem die autralische Sängerin Sia, Rapper Vic Mensa, Kim Kardashian und eine Reihe internationaler Topmodels wie Kylie Jenner, Cindy Crawford, Joan Smalls, Jourdan Dunn und Alessandra Ambrosio zu sehen.

Absolutes Highlight dieses 7-Minuten langen Clips sind aber die extrem pompösen Balmain-Outfits – aber schaut es Euch am besten selbst an – am besten über die Balmain Homepage, da bei Youtube wieder Rambazamba wegen der Musikrechte ist.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.