Tag durchsuchen

Joan Smalls

    Dessous EVENTS FASHION Models

    Victoria’s Secret Show 2016 – die Termine für Paris stehen fest

    Fotos: Victoria's Secret via Instagram

    In sechs Tagen ist es soweit. Am 30. November schwebt die berühmte Engelformation der Luxus-Dessous-Marke Victoria’s Secret in Paris in Anwesenheit eines exklusiven Gästekreises über den Laufsteg. Der Rest der Welt darf sich auf den 5. Dezember freuen. Dann wird die Show auf CBS Television Network in über 190 Länder übertragen. Wie in jedem Jahr wurden Details zum Spektakel im Vorfeld nur Häppchenweise bekanntgegeben. Der Wäschespezialist hat das Vorfreude schüren in den letzten 20 Jahren regelrecht perfektioniert. Mit Bekanntgabe des…

    Weiterlesen

  • Fotos: Screenshot i-d.vice.com

    FASHION

    i-D Magazine: Models & Designer in Video „A-Z of Wink“

    Das Markenzeichen des Magazins „i-D“ ist das typische Zwinkern. In einem gelungenen Video hat das Magazin unter dem Motto „A-Z of Wink“ nun zahlreiche bekannte Models und Designer vereint, die auf diese Weise einige…

  • Fotos: Vogue

    Models PEOPLE

    Die Vogue Topmodels 2012

    Das Jahr 2012 wurde in der Modebranche von unerwarteten Comebacks und von neuen Gesichtern bereichert. Werfen wir einen Blick zurück und erinnern wir uns an die Topmodels, die im Jahr 2012 die Modebranche geprägt…