FASHION

Gewinnspiel: ZIPUPS startet mit neuen, lässigen Designs in den Frühling

Fotos: ZIPUPS

Die super bequemen und stylishen Jumpsuits von ZIPUPS haben wir Euch ja im letzen Jahr schon einmal vorgestellt, denn auch wir chillen gern in ZIPUPS und auch für den legeren Freizeitlook sind ZIPUPS ideal.

Für den Frühling hat ZIPUPS viele neue Styles im Programm, sowohl für große Fans als auch für Kids. Kids und Eltern werden vor allem mit den Glow-in-the-Dark-Modellen viel Spaß haben, die wie der Name schon sagt, im Dunkeln leuchten. Aber auch die Jungle-Kollektion ist richtig cool.

In der Frühjahrskollektion von ZIPUPS stechen vor allem die neuen Dip-Dye Designs hervor. Stylish sind aber auch die grafischen Muster, mit kleinen Diamanten als Allover-Print. Neben den beliebten Klassikern gibt es jetzt übrigens auch Hoodies von ZIPUPS.

Zipups-Diamant-Design

Zipups-Dip-Dye

Gewinnspiel
Wir verlosen einen Jumpsuit von ZIPUPS – und zwar Dein Wunschmodell in Deiner Wunschgröße!

So kannst Du den ZIPUPS Jumpsuit gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und sage uns welches ZIPUPS Modell Du gern gewinnen möchtest.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder den Google+ Post teilst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 19. April 2015 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Marvin Nett April 12, 2015 um 8:16 pm

    Würde gerne die Blaue Jacke gewinnen 🙂

  • Antworten Sandra April 12, 2015 um 8:29 pm

    DIPIN in Mint/Black

  • Antworten Christian April 12, 2015 um 8:30 pm

    Ich finde das Modell DIPIN sehr schön in Mint/Black

  • Antworten Heike April 12, 2015 um 8:34 pm

    Hi, ich liebe diese Jumpsuits, sie sehen so obercool aus und sind saubequem und mein absoluter Favorit ist der MAORI, obwohl die alle echt geil sind ,, aber diesen Print find ich unglablich toll.

    • Antworten Heike April 12, 2015 um 8:39 pm

      und bei Twitter retweetet zuckerwatte2014 🙂

  • Antworten Sarah April 12, 2015 um 8:42 pm

    Dipin in ruby red berry wäre auch nicht schlecht

  • Antworten franziska matt April 12, 2015 um 8:43 pm

    ich finde den schwarzen toll

  • Antworten Jennifer P. April 12, 2015 um 8:46 pm

    Mir gefällt das Modell DIPIN sehr gut.

  • Antworten Corinna April 12, 2015 um 9:08 pm

    das Modell DIPIN Mint/Black

  • Antworten christina horn April 12, 2015 um 9:38 pm

    http://www.zipups.com/Unisex/Originals/Print/World-USA.html

    Gr XL wäre toll

  • Antworten Thomas Schwarz April 12, 2015 um 9:57 pm

    DIPIN in Mint/Black

  • Antworten Elena April 12, 2015 um 10:04 pm

    Die sind ja goldig! Ich finde den SUMMER THIN TEAM SPIRIT NIGHT BLUE/WHITE am coolsten in S, bitte 😉

    Liebste Grüße

  • Antworten Christin Weiß April 12, 2015 um 10:11 pm

    Color blocking in m wäre traumhaft
    Lg

  • Antworten Sonja April 12, 2015 um 10:15 pm

    DIPIN in Mint/Black

  • Antworten Stefanie April 12, 2015 um 10:18 pm

    Ich finde den Blizzard toll!
    http://www.zipups.com/Unisex/Originals/Blizzard.html

  • Antworten Tina Timmer April 12, 2015 um 11:36 pm

    Die Jumpsuits sind mega!
    Dipin gefällt mir am besten 🙂

  • Antworten maria April 12, 2015 um 11:37 pm

    Klasse gewinn! Ich würde den schwarzen, den das mädchen anhat gerne haben.

  • Antworten Weigel April 13, 2015 um 5:22 am

    mir gefällt der Zipups in schwarz sehr gut , befreit zum kuscheln

  • Antworten Claudia April 13, 2015 um 5:47 am

    Link entfernt bitte in 2XL

    • Antworten Claudia April 13, 2015 um 5:48 am

      bitte Kommentar von gerade vorher löschen 😉 falscher Link

    • Antworten Claudia April 13, 2015 um 3:02 pm

      bitte löschen – der Link ist falsch!

  • Antworten Ulrike Comrie April 13, 2015 um 6:13 am

    http://www.zipups.com/en/Unisex/Originals/Print/World-USA.html
    das ist mein Lieblingsmodell
    Ich liebe solche Jumpsuits an meinen Kindern,mein eigener wäre soooooooo genial
    Liebe Grüße

  • Antworten Kathrin Elzer April 13, 2015 um 6:43 am

    Ich würde mich sehr über das Modell „Clean Cut“ in „Ruby Red“ freuen 🙂

  • Antworten Marina April 13, 2015 um 9:56 am

    sehr schöne Teile 🙂

    ich hätte gern CLEAN CUT in Deep Green!

    lg Marina

  • Antworten Melanie April 13, 2015 um 10:47 am

    Hallo!

    Ich würde mich riesig freuen und hätter gerne NEON Grey Melange/Pink in Gr S.

    Facebook: Melanie Er
    retweetet unter @fluffy1008
    repinned unter Melanie ErPunkt
    auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/115877455852489973209/posts/Vnskib9MULk

  • Antworten Corina Mrozinski April 14, 2015 um 9:07 am

    Mein Favorit ist das wunderschöne Modell „World USA „,was super klasse vom Design aussieht ! Liebe Grüße Corina

  • Antworten Christian April 14, 2015 um 1:19 pm

    DIPIN in Mint/Black

  • Antworten Josefa H April 14, 2015 um 3:08 pm

    Bin auch gerne dabei, die Modelle sehen toll aus. Besonders das blaue Modell mit dem Farbübergang auf dem untersten Foto hat es mir angetan, also wünsche ich mir Dipin in Mint/Black Gr. L

    Facebookfan bin ich auch, ganz liebe Grüße

  • Antworten Sibylle Fertig April 14, 2015 um 3:27 pm

    wow super klasse gern versuche ich es voll süß 😉 da drücke ich mal fest die Daumen und hoffe auf etwas Glück 😉

  • Antworten Anastasia T. April 14, 2015 um 3:52 pm

    Mein Wunschmodell ist: Summer Thin Tribe Night Grey
    http://www.zipups.com/Unisex/Summer/Summer-Thin-Tribe-Night-Grey.html

    retweetet: AnastasiaTT
    repinnt: https://www.pinterest.com/pin/314477986456554598/

  • Antworten Peter Simonka April 14, 2015 um 8:32 pm

    Würde gerne die Blaue Jacke gewinnen 🙂

  • Antworten Chris April 14, 2015 um 8:48 pm

    Neon in back green und größe m 😉

  • Antworten batty April 14, 2015 um 9:55 pm

    die blaue sieht echt geil aus

  • Antworten Martina April 15, 2015 um 7:36 am

    Das wäre ein echter Traum! Den finde ich Hammer:

    http://www.zipups.com/Unisex/Originals/Print/World-USA.html

  • Antworten An Gi April 15, 2015 um 8:49 am

    oii <3 was für ein tolles gewinnspiel 🙂 ich find den schwarzen mit diamanten super schön und fancy 🙂

  • Antworten Marko G. April 15, 2015 um 9:12 pm

    http://www.zipups.com/Unisex/Originals/Team-Spirit-ZIPUPS-2.html

    Model Team Spirit ( Berry / Grau ) in Gr. M wäre klasse

  • Antworten Tanja April 16, 2015 um 12:49 am

    Die sind ja total cool!
    Ich würde gerne Green Dragon in 10-11 gewinnen.

    Habe geliked und auf Google+ geteilt.

  • Antworten Susi April 16, 2015 um 12:01 pm

    die blaue Jacke

  • Antworten Patrick April 16, 2015 um 1:23 pm

    Dipin mint/black in m schaut Hammer aus!

  • Antworten Markus April 16, 2015 um 3:23 pm

    DIPIN in Mint/Black bitte =)

  • Antworten christiane April 17, 2015 um 7:30 am

    Das Modell Dipin in Größe XS.

  • Antworten Stefanie Blass April 17, 2015 um 1:40 pm

    DIPIN in Mint/Black finde ich genial! 😀

  • Antworten Lisa April 17, 2015 um 8:15 pm

    Ich würde gerne den Summer Thin Clean Cut Sky Blue gewinnen.

  • Antworten Malawe April 17, 2015 um 10:10 pm

    Super Gewinnspiel. Gleich geteilt!

    Würde mich über den Clean Cut in Rot und L freuen
    http://www.zipups.com/Clothing/Suits/Clean-Cut-ZIPUPS-4.html

  • Antworten Silvia Kowalski April 18, 2015 um 9:48 am

    Ich möchte mich um einen Dipin mint in L bewerben. Ganz toll sehen die aus, bestimmt sehr gemütlich im Herbst und Winter.

    Jetzt wünsche ich erstmal ein tolles Frühlingswochenende,

    liebe Grüße,

    Silvia

  • Antworten Alex April 18, 2015 um 3:07 pm

    Der schwarze Hoodie in XL wäre krass

  • Antworten Thorsten S April 18, 2015 um 7:46 pm

    DIPIN in Mint/Black

  • Antworten Nicole M. April 18, 2015 um 10:41 pm

    http://www.zipups.com/Clothing/Suits/Neon-ZIPUPS-1.html den wünsche ich mir in der Gr. XS

    Neon XS
    Farbe:Black/Green
    ArtNr.:ZU070-BLA-XS

    Habe alles geteilt auf Facebook und Twitter 😉

    LG Nicole

  • Antworten Victoria Landgraf April 19, 2015 um 4:48 pm

    DIPIN in Mint/black wäre meeega toll <3 danke für die tolle aktion und noch ein schönes restwochenende <3

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.