PEOPLE

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Guido Gerding

Es ist Freitag und der Frühling war in den letzten Tagen ziemlich nett zu uns. Was will man mehr? Bevor sich die meisten von uns ins wohlverdiente Wochenende begeben, blicken wir wie jeden Freitag gemeinsam in andere Blogs. Et voilà:

Trotz Sonne kann es aktuell immer noch ziemlich kühl werden. Wer Inspiration in Sachen Jacken für die Übergangszeit braucht, der ist unter anderem hier bei „Kleidermädchen“ richtig.

Wer sich hingegen lieber schon mit sommerlichen Fragen beschäftigt, könnte sich für diesen Beitrag von „To be youtiful“ interessieren, in dem es um die Schuhtrends für die heißen Tage in diesem Jahr geht.

Tipps, wie man lebendige Schnappschüsse gemeinsam mit seinen Freunden macht, findet ihr bei „Lina Mallon“.

Einen Reisebericht der anderen Art hat „Ein Zimmer voller Bilder“ für uns, der uns auf einen etwas chaotischen Trip nach Kopenhagen mitnimmt.

Für alle, die aktuell die eine oder andere Kochidee suchen, gibt es bei „Who is Mocca?“ ein Rezept für ein leckeres Süßkartoffelgratin mit Schafskäse.

Euch ein schönes Wochenende!

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Who is Mocca? April 20, 2015 um 7:17 pm

    Diese Art von Berichten finde ich immer super, da findet man so viele tolle Artikel!
    Danke auch für die Erwähnung! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Antworten Daniel April 14, 2020 um 7:51 am

      Danke liebe Verena, hab ein tolles Wochenende!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.