Tag durchsuchen

Influencer

    PEOPLE

    Personal Styling im digitalen Zeitalter: Aufbau Ihres Online-Modeprofils

    In der sich ständig verändernden digitalen Landschaft von heute ist Mode mehr denn je ein Ausdruck unserer Identität. Die Art und Weise, wie wir unseren persönlichen Stil präsentieren, hat sich dank der Einführung von Social-Media-Plattformen dramatisch verändert. Jetzt ist es mehr als nur das Tragen der neuesten Trends oder das Zusammenstellen von Outfits, die unseren Stil repräsentieren. Heutzutage ist Mode auch eine Frage der digitalen Präsentation. Unser Online-Modeprofil ist zu unserem virtuellen Laufsteg geworden, auf dem wir unser Stilbewusstsein, unsere…

    Weiterlesen

  • Fotos: Quelle Wikimedia

    FASHION PEOPLE

    Shout-Outs: Der Blick in andere Modeblogs

    Ach jaaa, so ein verlängertes Wochenende hat schon seine Vorzüge. Wir liegen trotzdem nicht auf der faulen Haut und bleiben bei unserem Freitagsrhythmus für den wöchentlichen Blick in andere Blogs. Et voilà: An so…

  • Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

    PEOPLE

    Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Modeblogs

    Also in letzter Zeit können wir uns in Sachen verlängerte Wochenenden auf keinen Fall beschweren, denn nach Christi Himmelfahrt steht bekanntlich auch schon Pfingsten vor der Tür. Vorher wollen wir natürlich noch wie jeden…