Schuhe Shops

Schuhträume werden wahr im Stuart Weitzman Sale

Fotos: Stuart Weitzman

Jetzt heisst es stark sein und langsam bis drei zählen – zumindest für alle Bausparvertrageinzahler, Teebeutelzweimalverwender und sonstige Leute mit langfristigen Sparzielen. Alle smarten Geniesser hingegen, dürfen sich an einer Extraportion Adrenalin erfreuen, denn die Jagdsaison ist eröffnet.

Wenn Ihr schon die ganze Saison von Stuart Weitzman Sandalen, High Heels, Pumps, Stiefeletten oder Gladiatorsandalen geträumt hat, dann ist es jetzt Zeit zuzuschlagen, denn bei Stuart Weitzman hat der Sale begonnen und viele der bildhübschen Schuhmeisterwerke sind jetzt 50% günstiger zu bekommen und rücken damit in die Preisliga, die auch für Normalverdiener noch erreichbar ist.

Wir haben ein paar Favoriten zusammengestellt und wer schon an den Herbst denkt, kann mit den Regenstiefeln im Reiterstiefel-Look, die jetzt nur noch 163€ kosten ein Megaschnäppchen machen, aber auch bei den Sandalen und Stiefeletten sind tolle Deals dabei. Checkt doch einfach mal die Stuart Weitzman Angebote.

stuart-weitzman-sandalen-backview

stuart-weitzman-boots-stiefel-reiterstiefel

stuart-weitzman-boots-jitterbug-stiefeletten

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten sophia August 10, 2015 um 10:06 am

    Great shoes, worth recommending!

  • Antworten Cyra August 12, 2015 um 10:29 pm

    Tolle Schuhe!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.