LIVING

IXXI Vincent van Goghs Mandelblüte im Adventskalender

Fotos: Fashion Insider

Nachdem wir gestern den wunderbare frühlingshaften Ring von Quinn im Adventskalender versteckt haben, bleiben wir auch heute beim Thema. Hinter der 21 verbirgt sich Van Goghs Mandelblüte. Gemeinsam mit IXXI bringen wir euch die Strahlkraft seines unvergleichlichen Himmelblau direkt nach Hause. Verlost wird ein IXXI mit den Maßen 100 x 100 cm von besagter Mandelblüte.

IXXI ist ein modulares System für Foto- oder Bild-Collagen in den verschiedensten Größen. Im Pixelstil entstehen aus quadratischen Karten tolle Wanddekorationen mit einer unendlichen Motivvielfalt. Mit den eigenen Lieblingsfotos kann man sein IXXI selber gestalten, ein Motiv aus der riesigen Datenbank wählen oder aus den Spezial Kollektionen wählen. Wir hatten bereits darüber berichtet.

IXXI_vanGogh_Mandelbluete_Collage_deko

Wie könnt ihr das Van Gogh IXXI gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Was fällt euch ganz spontan zu Vincent va Gogh ein?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 21.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 22.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Yvonne Schwenke Dezember 21, 2015 um 9:55 am

    Guten Morgen,
    Wieder ein ganz tolles Türchen,
    versuche gerne mal mein Glück 🙂 Da fallen mir natürlich sofort seine schönen Bilder dazu ein 🙂
    Einen schönen Montag Dir,liebe Grüße…

  • Antworten Anna Dezember 21, 2015 um 9:56 am

    Wow wie cool! 🙂 zu van Gogh fällt mir direkt ein, dass er sich ein Ohr abgeschnitten hat 😀 liebste Grüße ! 🙂

  • Antworten Marie Dezember 21, 2015 um 10:10 am

    Ganz spontan fällt mir mein Kunstunterricht in der 6. Klasse ein, wo wir ein Bild von Vincent van Gogh nachzeichnen mussten. Mein Bild war grauenhaft schlecht 😉

  • Antworten Michael Schneider Dezember 21, 2015 um 10:49 am

    Mir fällt zu Van Gogh als erstes das abgeschnitte Ohr ein :-p

  • Antworten viola86 Dezember 21, 2015 um 10:56 am

    mein lieber scholi ist das toll. zu vincent fällt mir nur eins ein genie und wahnsinn…..

  • Antworten Christiane Dezember 21, 2015 um 11:13 am

    Zu van Gogh fällt mir nur das abgeschnittene Ohr ein.

  • Antworten Alina Dezember 21, 2015 um 11:44 am

    Die Sonnenblumen fallen mir sofort an.
    Tolles System von IXXI gefällt mir gut.

  • Antworten Vincent Dezember 21, 2015 um 12:09 pm

    Na, bei meinem Namen fällt mir jede Menge dazu ein. Ich würde das Bild gern meiner Mutter schenken, die hat eine große Vorliebe für Vincents. 😉

    Euch allen frohe Weihnachten.
    LG
    Vincent

  • Antworten Eli145 Dezember 21, 2015 um 12:55 pm

    Maler, Amsterdam, Expressionismus
    Tolles Gewinnspiel, das ist Fashion für die Wand.

  • Antworten Patrick Dezember 21, 2015 um 1:26 pm

    Sein Bild Sternennacht und sein abgeschnittenes Ohr.

  • Antworten Heike Dezember 21, 2015 um 1:50 pm

    Van Gogh – Paris für mich eine zwingende Verbindung.
    Ich bin ganz begeistert von eurem Adventskalender und würde so gern gewinnen.
    LG
    Heike

  • Antworten Daniela Dezember 21, 2015 um 2:31 pm

    Die Sonnenblumen.
    Würde mit dem IXXI gern meinen Freund überraschen.

  • Antworten Melanie Reuss Dezember 21, 2015 um 2:39 pm

    ein sehr vielseitig talentierter Mann, der sich ein Ohr abgeschnitten hat, Universalgenie quasi

    Ich würde mich sehr freuen über das Bild,

    liebe Grüße,

    Melanie

  • Antworten Suse Dezember 21, 2015 um 3:48 pm

    OH, wie toll. Habe van Gogh in der Schule im Kunstunterricht kennengelernt. Das Bild finde ich super, ich mag die Farben.

  • Antworten Janine P. Dezember 21, 2015 um 4:02 pm

    Oooh ich mag Vincent van Goghs Malerei sehr, ich erinnere mich noch, dass man munkelt, er habe etwas zu viel Absinth getrunken 😉

  • Antworten Biggi Dezember 21, 2015 um 4:39 pm

    trauriges Schicksal

  • Antworten Marina Dezember 21, 2015 um 4:42 pm

    Mir fällt ganz spontan meine Abschlussarbeit in meinem Hauptfach „Kunst“ ein. Ich habe eine umfangreiche Mappe von Van Gogh´s Werk angelegt, einige Bilder „nachgemalt“ und musste die Mappe in einer Prüfung präsentieren – die beste Prüfung meines Lebens 🙂 Höchst ungern habe ich getweetet als Mari581 und gepinnt als marina9889. LG Marina

  • Antworten Ulrike Tröler Dezember 21, 2015 um 5:03 pm

    Frühling und Blumenduft fallen mr ein.
    Drücke ganz doll die Daumen, das ist mein Lieblingstürchen.

    VG
    ULI

  • Antworten Ines Herzog Dezember 21, 2015 um 5:23 pm

    Dieses Jahr war sein 125. Todestag, da er am 29. Juli 1890 verstab. Leider wurde er nicht älter als 37Jahre. Aber hat in der Zeit mehr geschafft, als manche in einem langen und erfüllten Leben. Ein echtes und wahres Ausnahmetalent.

  • Antworten Brigitta Dezember 21, 2015 um 5:58 pm

    Natürlich fällt mir spontan jenes, nicht vorhandene Ohr ein, dabei war es ja „nur“ das Ohrläppchen, aber im laufe der Zeit ist ein ganzes Ohr draus gewirden 😉
    Dann fallen mir noch Sonnenblumen ein.
    Ich liebe Sonnenblumen 🙂

    LG Brigitta

  • Antworten Manuela Dezember 21, 2015 um 6:05 pm

    Sehr cooler Gewinn.

  • Antworten Helena.: Dezember 21, 2015 um 6:21 pm

    was für ein tolles Bild von meinem Lieblingsmaler, das würde gut in mein Zimmer passen, frohes Fest wünscht Euch H.

  • Antworten Tanja Hammerschmidt Dezember 21, 2015 um 6:25 pm

    war das der kerl mit dem ohr? 😀 das fällt mir spontan ein

  • Antworten Susen.: Dezember 21, 2015 um 6:28 pm

    was für eine Technik um einen Klassiker temporär aufzuhängen, vielleicht habe ich Glück, das wäre ein schönes Geschenk

  • Antworten Ida M..: Dezember 21, 2015 um 6:32 pm

    genau, das Bild hat van Gogh gemalt, wunderschön und verbreitet gute Laune, nehme gleich an der Verlosung teil

  • Antworten Theresa..: Dezember 21, 2015 um 6:37 pm

    bin schon traurig, bald ist der 24.Advent und ich habe noch nichts gewonnen, der van Gogh in neuer Auflage, das wäre super, dem Team schöne Weihnachten

  • Antworten dieSaskia Dezember 21, 2015 um 6:41 pm

    U.a. die Cafeterasse bei Abend, die Sonnenblumen, das Selbstportrait usw. Auch sein abgeschnittenes Ohr…

    Frohe Weihnachten!

    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia
    +Pinterest Saskia Berlin
    +Instagram instantsaskia

  • Antworten Susanna Steiner Dezember 21, 2015 um 6:41 pm

    Mir fallen ganz spontan Sonnenblumen ein – Mandelblüten gefallen mir aber auch sehr gut!

  • Antworten Chris Dezember 21, 2015 um 6:42 pm

    rote Haare

  • Antworten Gotop Dezember 21, 2015 um 6:46 pm

    Amsterdam – da war ich im Museum und habe das Bilb bestimmt gesehen.
    Ich finde die morderne Umsetztung gut gelungen. Das Bild bekäme den besten Platz bei mir.

    Frohe Weihnachten.

  • Antworten Uta Stetefeld Dezember 21, 2015 um 6:55 pm

    das abgeschnittene Ohr und ein Strohhut

  • Antworten Paula Michels Dezember 21, 2015 um 6:57 pm

    Habe das Bild als KInderwagendecke. Wäre ein absoluter Traum, wenn ich das Bild meinem Liebling ins Zimmer hängen könnte.
    Liebe Grüße
    PAULA

  • Antworten Lasse Dezember 21, 2015 um 7:10 pm

    die Sache mit dem Ohr

  • Antworten Franzka Dezember 21, 2015 um 7:13 pm

    Habe mir das Ixxi System gerade mal genauer angeschaut. Ist ja kinderleicht, das bekomme ich auch locker ohne Hilfe hin. Tolles Bild, bekannter Maler.
    Mache gern mit.

  • Antworten Johanna Dezember 21, 2015 um 7:38 pm

    die Sternennacht – ein traumhaftes Bild
    Ich würde mich riesig über das IXXI freuen, die moderne Umsetzung gefällt mir sehr.

    Beste Grüße
    Johanna

  • Antworten Nina Dezember 21, 2015 um 7:57 pm

    Was mir zufällig einfällt? Das Museum in Amsterdam, Klassenfahrt mit der KunstAG xD
    Auf IG Reporter ninache82

  • Antworten Andrea N. Dezember 21, 2015 um 8:43 pm

    Ja als erstes kam mir tatsächlich auch sein abgeschnittenes Ohr in den Sinn 😉 Direkt danach aber sein Bild *Caféterrasse am Abend* … das habe ich nämlich als Poster auf Leinwand an der Wand 🙂
    Das IXXI Bild ist ein Traum <3

  • Antworten Erwin Dezember 21, 2015 um 8:49 pm

    ein fehlendes Ohr und eine Sternennacht

  • Antworten Sandra Dezember 21, 2015 um 9:01 pm

    Mir fällt da als erstes sein Bild von der Vase mit den Sonnenblumen ein. 🙂

  • Antworten Isabella H. Dezember 21, 2015 um 10:46 pm

    Wie schön das heutige Türchen ❤️
    Spontan fällt mir das berühmte Bild mit der Sonnenblume in der Vase ein.
    LG
    Bella

  • Antworten Marie Ludwig Dezember 21, 2015 um 11:31 pm

    Super cool! Mir fallen gleich Sonnenblumen ein und Pastellfarben. LG Malu 🙂

  • Antworten Monika Dezember 21, 2015 um 11:33 pm

    Mir fällt da das abgeschnittene Ohr

  • Antworten Lena Dezember 21, 2015 um 11:48 pm

    Sein Bild „Sternennacht“ kommt mir sofort in das Gedächtnis, wenn ich seinen Namen höre… er war ein wundervoller Künstler!

  • Antworten Johannes Z. Dezember 21, 2016 um 11:54 am

    wunderschöne Bilder wie das mit der Sonnenblume und ich war in London in einem Museum wo ich einige seiner Bilder live bestaunen konnte.

  • Antworten Alisa Dezember 21, 2016 um 4:04 pm

    Kunstunterricht der Realschule

  • Antworten Tanja Hammerschmidt Dezember 21, 2016 um 7:51 pm

    also dazu fällt mir ein. ein genie mit einem ohr problem 🙂 aber ein mensch über den man in hundert jahren noch reden wird.

    lg junibrummer@gmx.de

  • Antworten Vanessa Ramos Dezember 21, 2016 um 8:30 pm

    Das Bild Sternennacht, welches wir in Kunst nachmalen mussten 🙂

  • Antworten Marie M Dezember 21, 2016 um 11:27 pm

    Mir kommt spontan die Geschichte mit dem Ohr in den Sinn und dass der Gute nicht besonders alt geworden ist.. Liebe Grüße 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.