FASHION PEOPLE

Germany’s Next Topmodel – Everybody’s Darling Wolfgang Joop kehrt zurück

Fotos: Fashion Insider

Mit Staffel 12 geht heute Abend Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ in die nächste Runde. Das wichtigste zuerst unser Liebling Wolfgang Joop kommt zurück. Diesmal zwar nicht mit einem festen Juryplatz, aber auf eine Stippvisite des Designers dürfen wir uns freuen.

Um die Show spannend zu halten, wurde das Format wieder etwas aufgefrischt. Ellenlange Castingszenen bleiben uns erspart, stattdessen wurde eine von Thomas und Michael getroffene Vorauswahl von 50 Mädchen auf den Flughafen Kassel zum Gepäckband-Schaulaufen geladen – mit Koffer, denn wer überzeugt, darf sofort ins Flugzeug einsteigen. Kreischalarm und Kullertränen ab den ersten Minuten sind also sicher. Zünglein an der Wage bei diesem Walk ist Heidi selbst, wer sie mit persönlichen Styling und Laufstegperformance überzeugen kann, hat das erste Ticket sicher.

Weil auch Heidi gern mit dem Trend schwimmt, beginnt die Reise der Topmodel Anwärterinnen diesmal auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer. Hier treffen Juroren Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo auf die beiden Teams. Unter weißer Flagge startet wie gehabt die Michalsky Auswahl unterstützt von Choreografin Nikeata Thompson. Thomas Hayos Black PearlGirl Crew steht der New Yorker Star-Choreograph Decorsey „Mac“ Folkes für das Runway-Training zur Seite.

Verschnaufpausen wird es diesmal nicht geben. Leistet sich ein Mädchen Kapriolen kann dies sofort das Aus bedeuten. Die Jury behält sich vor Kandidatinnen jederzeit aus dem Wettbewerb zu nehmen. Gisele hätte es unter diesen Bedingungen sehr schwer gehabt und da fallen uns noch einige ehemalige Fast-Topmodels ein.

GNTM wird wie immer jeden Donnerstags um 20.15 auf ProSieben ausgestrahlt.

Rating: 4.9/5. From 7 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Lissi Februar 9, 2017 um 9:08 am

    Endlich hat der Donnerstag wieder einen Sinn!

  • Antworten Hatice Februar 9, 2017 um 9:36 am

    Alles klar, bis heute Abend Lissi. Joop wird wohl noch nicht gleich dabei sein 🙁

  • Antworten Anne Februar 9, 2017 um 3:46 pm

    Wenn ihr euch schon so freut Mädels müssen wir uns ja weder um Einschaltquoten noch um die Zukunft von GNTM Sorgen machen. 😉

    Liebe Grüße
    Anne

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.