EVENTS KIDS

Disney in Concert Berlin – die Magic Moments der Weihnachtstour 2017

Fotos: Fashion-Insider

Schneeglitzern und gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie sind die beiden Dinge die uns in der Weihnachtszeit am glücklichsten machen. Warum nicht beides zusammen genießen. Zum Nikolausabend hieß es für unsere Kinder diesmal nicht früh aufstehen sondern spät ins Bett gehen. In Berlin präsentierte Disney in Concert mit dem Magic Moments Programm einzigartige Film Szenen mit einem ganzen Symphonieorchester und großartigen Solisten live auf der Bühne. Ein Ereignis das wir von Herzen weiterempfehlen können.

Knopfäugige Disneyhelden auf übergroßer Riesenleinwand treffen auf stimmgewaltige Stars begleitet von klassischen Musikern. Das multimediale Powerprogram ist aber nicht nur voller musikalischer Highlights passend zu ‚Oben‘ prasselte ein Regen gigantischer Luftballons in den Zuschauerraum und wie selbstverständlich konnte es die Eiskönigin mit ihren magischen Händen auch in der Halle schneien lassen.

Neu in der Show (im letzten Sommer ließen wir uns an einem lauen Abend in der Berliner Waldbühne berieseln) sind Songs aus Arielle, Vaiana, Die Schöne und das Biest, Rapunzel, Küss den Frosch sowie Oben aber auch die Hits aus Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren oder Der König der Löwen zauberten dem überwiegend erwachsenen Publikum ein Lächeln ins Gesicht. Es ist eben genau wie Walt Disney sagte: Adults are only kids grown up, anyway.

Auf der Berliner Bühne liehen Gil Ofarim, Cassandra Steen, Anton Zetterholm, Milica Jovanović, Willemijn Verkaik und Sabrina Weckerlin den Disney Charakteren ihre Stimme.

Tourdaten für Dezember 2017 Disney in Concert – Magic Moments

30.11.2017 Kiel Sparkassen-Arena-Kiel

02.12.2017 Mannheim SAP Arena

03.12.2017 Freiburg Rothaus Arena

06.12.2017 Berlin Mercedes-Benz Arena

07.12.2017 Magdeburg GETEC-Arena

08.12.2017 Frankfurt am Main Festhalle Frankfurt

09.12.2017 Regensburg DONAU ARENA

10.12.2017 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle

13.12.2017 Zürich Hallenstadion Zürich

14.12.2017 Nürnberg ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG

15.12.2017 Graz Stadthalle

16.12.2017 Wien Wiener Stadthalle – Halle D

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.