Uncategorized

Die schönsten Animationsfilme im Herbst 2012

Der Winter ist nun beinahe endgültig bei uns eingetroffen. Doch trotz der Kälte und dem teilweise mehr als schlechten Wetter bietet der Winter auch eine sehr gute Möglichkeit, um besonders viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Und unter diesem Aspekt ist besonders eine Tätigkeit im Winter sehr beliebt: Der gemeinsame Besuch eines Kinos. Doch welche Filme laufen eigentlich im Winter, bei denen ein Besuch des Kinos mit Kindern auch wirklich lohnt?
Tipp: Rezensionen und andere gute Animationsfilme finden Sie auch im Onlineshop.

Niko 2: Kleines Rentier, großer Held

Dieser Film ist mit Sicherheit ein Leckerbissen für jede Familie mit Kindern. Der Filmstart in den Kinos ist bereits am 1. November 2012.
Die Story knüpft ein wenig an den Film aus dem Jahre 2008 an („Niko- Ein Rentier hebt ab“). Diesmal steht das Rentier Niko, welches aus der Familie der Rentiere stammt, die den Schlitten vom Weihnachtsmann zieht, vor mehreren Herausforderungen. Ein neuer Partner der Mama und ein weiteres kleines Rentier sorgen für viel Spannung, Witz und einen schön gestalteten Film.

Dino Time

Dieser Film passt im Grunde genommen nicht perfekt zur kalten Jahreszeit, bietet aber dennoch viel Potenzial für einen gemütlichen Nachmittag im Kino mit der ganzen Familie.
Wie der Name schon vermuten lässt, handelt dieser Animationsfilm von der Zeit der Dinosaurier. In eben diese Reisen drei Kinder, wo viele Abenteuer, Gefahren aber auch lustige Situationen auf Familien mit ihren Kindern warten. Der Start des Films in den deutschen Kinos ist der 15. November 2012.
Weihnachtszeit ist Kinozeit, dies wurde wieder einmal gezeigt. Egal ob lustig und farbenfroh oder ein wenig mehr Spannung, für Familien mit Kindern wird wieder einmal alles geboten, was einen guten Film ausmacht.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.